Blade B2/5 MV, wer hat Erfahrungen?

  • Ersteller Ronraimund
  • Erstellt am
Ronraimund
Ronraimund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
15.10.05
Beiträge
133
Kekse
11
Ort
südlich von Bremen
Hallo liebe Bassgemeinde:great:,

es geht speziell um diesen Bass:


BladeBass.jpg


Es ist ein Blade B2/5 MV Bj.ca.92-93
Dieser wurde mir Angeboten,leider ist der
Standort für ein "mal eben antesten"viel zu weit weg.
Deshalb würde ich mich über weitere Meinungen freuen.

Besitzt,oder konnte dieses Modell schon einmal jemand hier aus dem Forum anspielen?

Bässten Dank im voraus:)

LG
Reimund
 
Eigenschaft
 
mein dad hat hargenau diesen bass.... ich hab ihn auch schon parmal angspielt und ich kann nur sagn vom klang her gefällt er mir richtig... knurrig alles... die bespielbarkeit ist echt hammer... richtig tiefe seitenlage und einfach klasse zu bespielen... meiner dad hat sich den bass jetzt jedoch auf passiv umbauen lassen da er den aktiv kram nicht wirklcih braucht und die aktive elektronik teilweise zu oxidieren begonnen hat... und ebn wegn der baterie die obwohl man den bass auch auf passiv stellen kann immer benötigt wird.... mehr kann ich nicht wirklcih dazu sagn... ausser mir gefällt der bass ...

edit: hörproben gibts hier
http://www.doczorro.com/cddetail2.htm
 
Ich interessiere mich auch schon lange für die Blade Bässe, die scheinen ja nicht gerade besonders bekannt aber dafür ein echter Geheimtipp zu sein :)
 
Hab einen Blade mal vor Jahren bei Aufnahmen benutzt. Sehr schniekes Teil, Klasse Sound. Würde ich auf jeden Fall nehemen, wenn ich nach nem aktiven JB suche.
 
Vielen Dank für eure Meinungen,
ja....ich überlege noch:rolleyes:,ob ich nicht doch einen Wochendtripp Richtung Süden unternehmen sollte:D
(ohne antesten wollte ich ungern "zuschlagen").

btw,ist der Blade nur "aktiv"spielbar,oder auch "passiv"?

LG
Reimund
 
Hi Reimund!

Schreib doch mal Markus (MB-Nick: Paul Denman) an. Auf seiner Website www.groovemonster.de taucht unter Anderem im Saitenwechsel-Workshop ein Blade Bass auf, der dem von Dir gezeigten augenscheinlich sehr ähnlich ist. Ich denke, er wird Dir mehr darüber sagen können. :)

Gruß,
Carsten.
 
Bingo!.....super Idee,Carsten:great:

Dankeschön:)

LG
Reimund
 
Vielen Dank für eure Meinungen,
ja....ich überlege noch:rolleyes:,ob ich nicht doch einen Wochendtripp Richtung Süden unternehmen sollte:D
(ohne antesten wollte ich ungern "zuschlagen").

btw,ist der Blade nur "aktiv"spielbar,oder auch "passiv"?

LG
Reimund

wie ich schon oben geschriebn habe kann man mit einem schlaten den bass von aktiv auf passiv umschalten jedoch braucht man im passivbetrieb auch eine batterie...kA why..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben