Blaster

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Drummer_Sam, 19.03.10.

  1. Drummer_Sam

    Drummer_Sam Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Hi Leute,
    Bin eigentlich Drummer, aber ich möchte mir bald einen ghettoblaster oder vergleichbares kaufen der ordentlich was drauf hat.
    Man sollte definitiv den mp3 player anschließen können,
    einen geilen Sound (gute bässe, sauberer klang) haben
    und nicht allzu schwer sein.

    Ich hoffe ich bin bei euch relativ richtig gelandet.
    Wär cool wenn ihr mir was empfehlen könntet.
    Mein Budget liegt so bei 100-150€.

    Ich möchte ihn für Strandpartys o.Ä. und home gebrauch verwenden.


    LG Sam
     
  2. DubFiDub

    DubFiDub Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SEHR KNAPP Im Norden von der Elbe
    Kekse:
    73
    und da haben wir nen plan von weil?

    ich denke, du solltest mal im PA-sub schauen, ob die sich da mit solch relativ kleinen PAs abgeben...

    oder guck mal hier: SOUNDSYSTEM ZUM SELBERBAUEN
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    harman/kardon go&play, kostet aber ~250-300 soweit ich mich erinnern kann. erfüllt aber die anforderung "batteriebetrieb" und macht wirklich guten sound für so eine kleine kiste.
     
  4. qwertz78293

    qwertz78293 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    20.11.09
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    JVC RV-NB 50 E

    billiger geht's nicht. das ding ist aber trotzdem richtig geil und hat 'n ipod dock schon eingebaut. kleine abstriche musst du beim abspielen von CDs machen. da ist die qualtiaet nicht ganz so ueberragend. batteriebetrieb is auch möglich. kostet 250 euro.
     

Diese Seite empfehlen