Bleeding Me - Tabs, wo soll ich suchen?

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
D
-do_john_86-
HCA Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
17.07.22
Registriert
17.01.04
Beiträge
2.865
Kekse
7.853
Hallo,

irgendwie krieg ich es nicht hin, selber das zu tabben. Ich suche die Tabs von Metallica - Bleeding Me (S&M). Genauer gesagt den Part von Kirk bzw. den Pre-Chorus der sich so traurig anhört. Wisst ihr was ich meine?

Ultimate-Guitar.com, Guitartabs.cc und einige Andere (Google ebenfalls) habe ich ausgequetscht, aber es sind immer vereinfachte Versionen oder welche, die seltsam/falsch klingen.

Habt ihr zufällig was parat für mich?

Danke,
Jens
 
Eigenschaft
 
Hi,
das ist genial - vielen Dank!

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben