Bleibt Klinsmann Trainer der deutschen Nationalmannschaft ?

von x-Riff, 10.07.06.

?

Bleibt Klinsmann Trainer der deutschen Nationalmannschaft ?

  1. Ja - und das ist gut so

    75,0%
  2. Ja - und das ist nicht gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein - und das ist gut so

    4,2%
  4. Nein - und das ist schade

    20,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-Riff

    x-Riff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    11.094
    Ort:
    Dessau
    Zustimmungen:
    751
    Kekse:
    46.531
    Erstellt: 10.07.06   #1
    Mit dem Titel ist alles gesagt.

    Beteiligung nur bis zur Entscheidung von Klinsmann - naturalmente.

    x-Riff
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    1.613
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 10.07.06   #2
    ich denke er wirds machen und das ist auch gut für die mannschaft.
     
  3. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    294
    Erstellt: 10.07.06   #3
    was man anfängt muss man auch zu Ende bringen.
    Ich war gestern auf der Fanmeile zur Verabschiedung. Das ist echt Wahnsinn was da los war.
    Das ist ja schon Massenhysterie.
     
  4. Deathgrind

    Deathgrind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Bei Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 10.07.06   #4
    Also ich hoffe, dass er dabei bleibt, gesagt hatt er glaube noch nichts, außer, dass er die nächsten Tage darüber nachdenken wird.
    Hoffe ihr wisst es am ehesten und berichtet mir dann. :D

    Der .darkthrone
     
  5. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    464
    Erstellt: 10.07.06   #5
    Wenn er es machen würde dann hätte er es gestern gesagt ,mein ich.
     
  6. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 10.07.06   #6
    ich hab die befürchtung das er aufhören wird, sonst hätte er sich doch schon längst vernünftig zu seiner Zukunft geäußert.

    er hat nen hervorragenden job gemacht, und trotz der massiven kritik nach dem 4:1 testspiel in Italien seinen Weg beibehalten. Klinsi bitte bleib.
     
  7. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    294
    Erstellt: 10.07.06   #7
    Klinsi wird das natürlich nicht einfach entscheiden ohne seine Famile in diese Entscheidung miteinzubeziehen. Das würde ja jeder halbwegsnormale so machen.
    Ist doch klar ,in solchen Sachen ist der auschlaggebende Faktor was seine Frau zu ihm sagt.;) Die Frauen sind nun mal die Entscheidungsträger.
     
  8. Tuelle

    Tuelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    157
    Erstellt: 10.07.06   #8
    der labert immer so komisch umher. Ich glaub der hat was anderes vor.
    währ geil wenn er bleiben würde. Irgendwie n kuhler tühp :D.
     
  9. x-Riff

    x-Riff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    11.094
    Ort:
    Dessau
    Zustimmungen:
    751
    Kekse:
    46.531
    Erstellt: 10.07.06   #9
    Unabhängig von der Familie - die sich ja auch vorher entscheiden könnte - denke ich, dass es gut ist, dass Klinsmann sich eine Bedenkzeit nimmt.

    Die Folgen sind, dass alle ausdrücklich bekräftigen werden, dass er weitermachen wird, wodurch seine Position gestärkt wird und er wie beim Antritt seines jobs eine bessere Verhandlungsposition gegenüber dem DFB hat und mehr Bedingungen stellen kann.

    Und das finde ich gut.

    Andererseits - er hat jetzt schon sein Wunder eingefahren und das zu toppen, wird schwer.

    Obwohl: einmal Meister bei ner EM oder WM - das wäre doch was. Dann würde er aufschließen mit Beckenbauer - einmal Meister als Spieler und einmal Meister als Trainer.

    Also ich hoffe, er bleibt und zieht weiter seinen Stiefel durch.

    x-Riff
     
  10. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    137
    Erstellt: 10.07.06   #10
    Klinsi, mach Schluß und bleib allen ewig als Legende in Erinnerung!

    Der Weg ist klar, den können durchaus auch andere für ihn weitergehen.

    Und er kann endlich dass tun, was er tun sollte: Die Zeit mit seiner Familie verbringen, die nötig ist, und seine Tochter richtig aufwachsen sehen.

    Er schuldet uns gar nichts finde ich:)
     
  11. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 10.07.06   #11
    quatsch, finde ich nicht. Er Wollte es zu hause in Kalifornien mit seiner Familie besprechen und nochmal nachdenken weil er will ja nicht seinen Wohnort wechseln und seine Methoden und seinen Stab natürlich beibehalten. Bei so ner Entscheidung da lässt man sich nunmal viel bedenkzeit und das ist gut so und bevor der das nicht richtig mit seiner Familie besprochen hat wird er eh keine Entscheidung treffen, und deswegen logisch dass er es gestern nicht gesagt hat ober nun weitermacht oder nicht. Er sollte es auf jedne fall machen denn so motiviert war die Nationalelf und das Land doch noch nie, für mich is Klinsi das Beste was uns passieren konnte.
     
  12. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    294
    Erstellt: 10.07.06   #12
    Er hat schon wirklich unglaubliches geleistet. Nicht nur was den Fussball betrifft.

    Es ist ja der ewige Kampf zwischen Modernisierern und Traditionalisten.
    Man hats ja gesehen wie ihn die Konservativen zerreissen wollten. Es rufen zwar alle nach Veränderung und wenn dann jemand was verändert dann wollen wieder viele das von gestern. Gesehen im Fall Wörns.

    Diese Oberflasche hatte schon 3 international Meisterschaften vergeigt und keiner wollte ihn mehr sehen und als Klinsi ihn abgesägt hatte machte auf einmal alle aus Wörns einen Weltklasse-Spieler nur um Klinsmann ans Bein zu pissen.
    Man hat echt versucht ihm von jeder Seite aus Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Klinsi meinte ja auch, es ist gut zu wissen wo seine Feinde sind, und da ist er wie ein Elefant.
    Das vergisst er auf keinen Fall und seine Gegner die jetzt schön die Fresse halten weil sie sich
    zum jetzigen Zeitpunkt unbeliebt machen.
    Gerade Franz, Hoeness, Neururer und wie die ganzen Affen heissen.
    Die warten doch nur darauf bis D ein Spiel mal wieder verliert und das weiss Klinsi auch.

    Insgesamt hat er einfach gezeigt dass man einfach mal an was glauben und mit kontinuität durchziehen muss anstatt immer jeden und alles zu zerreissen sobald es mal holprig wird.
     
  13. UUAARRGH

    UUAARRGH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.06   #13
    wenn er nicht dumm ist (und das ist er nicht) wird er nicht weiter machen!
     
  14. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    626
    Erstellt: 10.07.06   #14
    klinsmann wird aufhören..und US Coach werden. Ich werde sein Nachfolger und treffe ihn dann 2010 im finale :-)
    und wenn nicht ich, dann Thomas Doll.
     
  15. x-Riff

    x-Riff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    11.094
    Ort:
    Dessau
    Zustimmungen:
    751
    Kekse:
    46.531
    Erstellt: 10.07.06   #15
    Thomas Doll bleibt bei Hamburg !!!!!

    Wenn Klinsmann geht, wird die deutsch Nationalmannschaft mit Daum nicht unter 10 Jahren bestraft !!!!

    x-Riff
     
  16. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    626
    Erstellt: 10.07.06   #16
    na dann..muss ich also doch ran. ich kann saufen wie der vorfelder, als spieler härter als vogts, blond wie klinsi, kann mehr unsinn reden als ribbeck..hab ne mütze wie schön und bin größer als völler. krieg ich den Job ? :rolleyes:
     
  17. x-Riff

    x-Riff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    11.094
    Ort:
    Dessau
    Zustimmungen:
    751
    Kekse:
    46.531
    Erstellt: 10.07.06   #17
    Bist Du denn auch Nachkriegsdeutschland wie Herberger?

    Sonst keine Chance.

    x-Riff
     
  18. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    626
    Erstellt: 10.07.06   #18
    ,eine oma ist eine vertriebene aus Pommern..da hab ich auch die Polen auf unserer Seite. und einer meiner Onkel hieß Nerz mit Nachnamen, so munkelt man :-)
     
  19. x-Riff

    x-Riff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    11.094
    Ort:
    Dessau
    Zustimmungen:
    751
    Kekse:
    46.531
    Erstellt: 10.07.06   #19
    Kannst Du denn auch 1 Mio Leute begeistern und mitreißen und dem DFB jeden Tag auf die Mütze hauen, dass denen ihr Ego aus den Ohren schallert?

    x-Riff
     
  20. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    626
    Erstellt: 10.07.06   #20
    Das mit dem Hauen ist kein ding. Als echter Streetfighter kann ich Authoritäten eh nicht leiden. Ich duz auch Polizisten. Aber nur 1 Million Leute ? Hey...think Big.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen