Blue Yeti hat Hintergrundfiepen.Kaputt?

C
cray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.15
Registriert
19.02.11
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir ein Blue Yeti USB Mikrofon für Aufnahmen am PC besorgt. In den Aufnahmen ist allerdings stets ein recht auffälliges Hintergrundfiepen zu hören. Ich habe bereits alle USB-Ports und mehrere USB Kabel getestet (auch entfernt von anderen Kabeln verlegt). Auch am Laptop ist es hörbar.

Mikrofon kaputt oder woran könnte es liegen?

Hier ein paar Probeaufnahmen:

http://www.file-upload.net/download-11015151/Hintergundfiepenn16bit.wav.html

http://www.file-upload.net/download-11015156/Hintergrundfiepen32bit.wav.html

http://www.file-upload.net/download-11015160/HintergrundfiepenLaptopUSBlinks32bit.wav.html
 
Eigenschaft
 
Blöde Frage: ist das eingebaute Mikro am Laptop noch offen und koppelt möglicherweise über die Boxen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben