Bono bekommt Signature von Gretsch

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Bono bekommt von Gretsch eine Signature im satten irischen gruen... mal schauen ob es da noch mehr Modelle geben wird:

G6136I-Bono-Irish-Falcon-sm.jpg


http://namm.harmony-central.com/SNAMM05/Content/Gretsch/PR/G6136I-Bono-Irish-Falcon.html
 
Eigenschaft
 
bono? DER bono? der sänger dem die sonnenbrille auf der nase festgewachsen ist?

kann der denn überhaupt gitarre spielen? :confused: trotzdem, schöne gitarre. ich mag gretsch :)
 
ich hab ein einziges mal gesehen, dass bono gitarre spielt und das war bei live aid dieses jahr, ich weiß nich mehr bei welchem lied es war, jedenfalls hat er da gespielt allerdings auch nur rhythmus und es war genau dieses modell... ich find jetz nich wirklich, dass er ne signature klampfe verdient hat...
 
bla bla verdient...
ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass irgendeine firma einem musiker ein signatur modell baut, weil sie glaubt, dass er es verdient hat? wie naiv seit ihr eigentlich? da geht einzig und allein um geld. Fenderm Gibson und Co würden auch den village people signature instrumente bauen, wenn sie glaubten damit ihren umsatz steigern zu können...
 
BlackZ schrieb:
bono? DER bono? der sänger dem die sonnenbrille auf der nase festgewachsen ist?

kann der denn überhaupt gitarre spielen? :confused: trotzdem, schöne gitarre. ich mag gretsch :)

genau das hab ich auch gedacht :great:
 
GentleGiant schrieb:
bla bla verdient...
ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass irgendeine firma einem musiker ein signatur modell baut, weil sie glaubt, dass er es verdient hat? wie naiv seit ihr eigentlich? da geht einzig und allein um geld. Fenderm Gibson und Co würden auch den village people signature instrumente bauen, wenn sie glaubten damit ihren umsatz steigern zu können...
OFFFI schrieb:
genau das hab ich auch gedacht :great:

soviel dazu ;)
 
Glaub ich allerdings auch ;).

Habe die Gitarre irgendwann im Oktober mal entdeckt als meinereiner im Internet nach allen möglichen Variationen von schönen Gretsch Falcons geschaut hat.
Ich find die aber ziemlich cool muss ich feststellen. Die gefällt mir. ZUmindest was man so sehen kann und hören kann. Gretsch eben ;)
Leider sind diese Gitarren etwas teuer, sonst hätte ich heute schon eine White Falcon in Reichweite stehen.
 
Schöne Gitarre, werd mir dies Jahr wohl auch ne Gretsch kaufen.
Das Irengrün ist allerdings nicht mein Fall! ;)
 
GentleGiant schrieb:
bla bla verdient...
ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass irgendeine firma einem musiker ein signatur modell baut, weil sie glaubt, dass er es verdient hat? wie naiv seit ihr eigentlich? da geht einzig und allein um geld. Fenderm Gibson und Co würden auch den village people signature instrumente bauen, wenn sie glaubten damit ihren umsatz steigern zu können...

wieso WIR? :confused: ich habe doch nichts der gleichen gesagt :cool:

achja, in dem fall schreibt man seid mit "d"... :p
 
Ich find sie hübsch, bin sowieso ein Falcon Fan. Nur das Schlagbrett ist nicht mein Fall.
 
Jupp, iss'n schickes Teil. Würde mir aber ohne Bigsby und mit dem fiesen Pickguard nicht ins Haus kommen:D .
Und Signature-Klampfen sind sicherlich immer auch eine Investition, da diese meist nur begrenzt gebaut werden.

Vielleicht baut Gretsch ja auch irgendwann mal eine Dieter Bohlen-Signature.
Die hol ich mir und dann spiel ich "Geronimo's Cadillac", "S.O.S. for love" und "Cheri, Cheri Lady" auf Rockabilly.:eek: :D (...warum kann ich mich überhaupt an solche Titel erinnern:confused: , oh Gott...)

Das wär doch mal was....Mit einem Thomas Anders Imitator am Kontrabass....


mfg
 
GentleGiant schrieb:
bla bla verdient...
ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass irgendeine firma einem musiker ein signatur modell baut, weil sie glaubt, dass er es verdient hat? wie naiv seit ihr eigentlich? da geht einzig und allein um geld. Fenderm Gibson und Co würden auch den village people signature instrumente bauen, wenn sie glaubten damit ihren umsatz steigern zu können...


siehe auch die Reihe der Music Man Signatures

Petrucci Morse Lukather Benji Madden


wer findet den Fehler??? :D :D :D
 
Rockin'Daddy schrieb:
Vielleicht baut Gretsch ja auch irgendwann mal eine Dieter Bohlen-Signature.

bitte keine scherze.. bleib mal realistisch.. Bohlen hat immer Fender gespielt :D (oder zumindest imitate.. keine Ahnung :) )
 
Reakwon_Floyd schrieb:
bitte keine scherze.. bleib mal realistisch.. Bohlen hat immer Fender gespielt :D (oder zumindest imitate.. keine Ahnung :) )

Er hat zumindest versucht es so aussehen zu lassen. ;) :D
 
UncleReaper schrieb:
Er hat zumindest versucht es so aussehen zu lassen. ;) :D

oder gibts doch bald die Bohlen Gretsch ?
sieht so aehnlich aus . von der Form her zumindest :)

moderntalking.jpg
 
Reakwon_Floyd schrieb:
oder gibts doch bald die Bohlen Gretsch ?
sieht so aehnlich aus . von der Form her zumindest :)
UncleReaper schrieb:
Reakwon_Floyd schrieb:
bitte keine scherze.. bleib mal realistisch.. Bohlen hat immer Fender gespielt :D (oder zumindest imitate.. keine Ahnung :) )
Er hat zumindest versucht es so aussehen zu lassen. ;) :D
Ich habe mich auf das Fett markierte in deinem Quote bezogen (also weniger auf die Gitarre ansich). ;) :D
 
Ich sach doch....

Der Diddä is'n richtig Rockä!!:great:

(wie ist das eigentlich psychologisch zu begründen, daß bei Betrachtung eines Fotos Brechreiz, Durchfall und Aggressionen ausgelöst werden??)

Ist das eine Autogrammkarte mit Unterschriften:eek: ?

@Reakwon_Floyd??? Hast Du uns was zu beichten?
 
BlackZ schrieb:
bono? DER bono? der sänger dem die sonnenbrille auf der nase festgewachsen ist?

kann der denn überhaupt gitarre spielen? :confused: trotzdem, schöne gitarre. ich mag gretsch :)
naja...D,G,E,F akkord kann er sicher :D
 
Rockin'Daddy schrieb:
@Reakwon_Floyd??? Hast Du uns was zu beichten?

lol.. ich habe zu beichten, dass ich die google image suche kenne und benutzen kann :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben