Bose L1/2 System

M
Mac55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
11.02.08
Beiträge
345
Kekse
171
Guten Tag,

ich überlege momentan, mir das L1 System von Bose zu kaufen. Beide Boxen haben dann ja immerhin einen Wert von knapp 4000€.

Vorteile: Klein, handlich, leistungsstark, keine Monitore notwendig.

Ich hatte auch schon mit den Dingern zu tun und finde sie echt genial. Ich will mich hier nur erkundigen, wie das "Ansehen" von den Boxen ist, ob sie allgemein angsehen sind bzw. ob sie auch vermietbar sind.

Ich habe halt immer die Angst, dass Leute sagen: "Ich will zwei dicke Boxen mit Endstufe, die richtig Saft haben. Rock'n'Roll!"

Da wirken die Bose-Teile natürlich schwach. Sind sie ja auch relativ. Aber für kleine Gigs durchaus passend.

Also - meine Frage: Wie ist das Ansehen von oben genantem System? Vermietbar?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo Mac55,

die Board-Suche hast Du benutzt? Dort findet man schon einige Threads zu diesen Teilen - nimm diesen Link mal als Einsteig:
https://www.musiker-board.de/boxen-endstufen-pa/401672-bose-l1-compact-portable.html

Vorweg: Das Konzept ist gewöhnungsbedürftig, und entweder man liebt es oder man hasst es ;). Für mich wären die "Zahnstocher" jedenfalls nichts, was ich in einen Mietpark aufnehmen würde - dafür ist der Einsatzzweck zu eingeschränkt und die Nachfrage vermutlich viel zu gering...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben