Bose T1 ToneMatch

  • Ersteller özi 1
  • Erstellt am
özi  1
özi 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.12
Registriert
15.12.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Frankfurt
Hallo Freunde,

kann man mit dem Bose T1 ToneMatch,aktive boxen (wie Jbl oder Ev)zusammen arbeiten?geht es damit gut?habe es mal mit Bose L1 säule getestet(früher)es war wirklich sehr gut wegen effeckte usw.Vielen dank für Ihre meinungen voraus.

Beste Grüße
özi
 
Eigenschaft
 
Hallo Livebox,

Vielen dank für Deine antwort.Ich wollte eigentlich nur wissen ob man auch mit anderen aktiv boxen (ausser Bose L1)gute resultate erzielen kann,Soundmäßig?Es könnte ja sein,das jemand vielleicht dieser erfahrung mit gemacht hat.Vielen dank nochmals.

Beste Grüße
özi
 
Was genau ist die Frage? Aus obigem Text lese ich heraus, dass das Gerät...

für den Anschluss an zusätzliche L1™-Systeme, oder Verstärker oder Aufnahmegeräte über ein symmetrisches 1/4"-TRS-Kabel.

Auf gut deutsch: Du bekommst das Signal an einer symmetrisch belegten Klinkenbuchse raus und kannst damit überall hingehen, wo du willst - also auch Aktivboxen.

Du fragst, wie gut das klingen wird... bei dem Hersteller und dem Preis gehe ich davon aus, dass das Mixerchen nicht das Qualitäts-Problem in der Signalkette sein wird. Es kommt also auf die Qualität deiner Boxen drauf an, wie das Ergebnis sein wird.


MfG, livebox
 
Vielen dank,livebox für Deine mithilfe.

Beste Grüße
özi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben