Bose Wave Music System oder lieber etwas anderes?

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
Ich bin immernoch mit dem Bose zufrieden, auch wenn ich die Umstellung auf Winterzeit nicht intuitiv hinbekommen habe und im Handbuch nachsehen mußte :redface:
Aber das ist Meckern auf allerhöchstem Niveau :D

Was anderes:
...weitere Modelle der Tivoli-Serie

Mir ist aufgefallen, daß bei so ziemlich jeder ZDF-Produktion ein Tivoli Audio Model One im Hintergrund zu sehen ist und das auch oft mehrmals. Ob der Sender nur das eine Radio für Dekozwecke hat? Oder ob da ein Vertrag zwischen den ÖR und dem Hersteller existiert? So eine Art "Hoflieferant" :D ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben