Boss BR-800 oder Zoom R24?

  • Ersteller blues62
  • Erstellt am
blues62
blues62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.19
Registriert
28.07.04
Beiträge
692
Kekse
49
Ich habe mich jetzt überall durchgelesen werde aber nichtbschlauer :-/
Was ist besser, oder empfehlenswert?
Auf einer Seite finde ich bas boss besser: handlicher, gute effekte und 4 spuren genügen...dann aber lese ich die minuspunkte: sensibilität der druckknöpfe, funktioniert nicht immer einwandfrei...
Also dann musste ich ja das Zoom nehmen, aber irgendwie bin ich von der bedienung her kein zoom fan: ich habe das H4 und das finde ich nicht so benutzerfreundlich.... Was nun?
Preislich gibt es da ja keinen grossen unterschied ...
Besten Dank!
Gruss Marco
 
Eigenschaft
 
ich kenne nur das Zoom R-24 - und von der Bedienung her hat mir das Teil leider nicht gerade gefallen
 
...was gibt es denn für alternativen? Tascam eventuell?
 
Ich vermute, jedes andere Gerät ist besser als der Boss BR 800, denn schlechter kann keines mehr sein. Der Boss ist völlig unsinnig konstruiert, und die Tasten sind eine einzige Fehlplanung. Mit dem kann man nicht arbeiten und erfüllt keineswegs die Anforderungen. Rausgeworfenes Geld!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben