Boss GT-6 "grosse rückkopplung bei lauter Lautstärke"

  • Ersteller Camerra
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camerra
Camerra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.11
Registriert
29.10.03
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Schweiz
hallo,

Ich habe mir kürzlich ein Boss GT-6 Multieffektgerät zugetan, dass mir jemand weitergegeben hat.

Nun habe ich mit meinem Marshall JCM 900 mit einem Verzerrsound ein pfeiffen und quietschen (ich nehme an es ist eine rückkopplung), dass mein Boss GT-6 von sich gibt, welches mein früheres kleineres effektboard eigentlich nie gemacht hat. Ist das normal?

An was kann das liegen? ... und wie vorallem wie kann ich dies beheben?

danke für eure mithilfe!

Mfg

MaRtyn
 
Eigenschaft
 
THX @ Lenny.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben