Boss Hoss - der etwas andere Countrysound!

C
ChrisK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.11
Registriert
24.06.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hi Leute,

da ich für ziemlich jede Musikrichtung offen bin, wollte ich mal in die Runde Fragen was ihr vom Duo "Boss Hoss" haltet. Die Band ist sicherlich jedem vom Hören bekannt, da sie auch ab und an im UKW Radio präsent ist. Sie spielen aktuelle Hits (der letzten Jahre) neu auf- im Countrystil. So z.B. "Hey Ya" (Outkast), "Hot in here" (Nelly), "Toxic" (Britney Spears)

Gibts Meinungen? :)

Viele Grüße
Chris
 
Eigenschaft
 
ham die nich auch "last christmas" gecovert? beim original krieg ich's kotzen, aber das find ich ganz cool...^^

mehr hab ich von ihnen bisher nich gehört...
 
Ich finde die genial...covern die songs einfach klasse!
Großes Lob.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben