Boss me 25 Sounds der Helden

  • Ersteller freaksoundz
  • Erstellt am
F
freaksoundz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
20.10.10
Beiträge
103
Kekse
119
Hallo an alle.
Es gab doch immer auf den Boss Seiten eine Pdf mit den "Sounds der Helden" zum downloaden,nur leider gibt es diese Seite anscheinend nicht mehr
Hat vielleicht jemand diese Pdf für das Me25 auf seinen Pc gespeichert,die er mir geben kann?
Wäre sehr dankbar.
Mfg
 
Eigenschaft
 
Also beim Boss BR-800 ist in der .pdf nur die Anleitung zum kopieren der Sounds, die eigtl. Daten sind in einem Extra-File.
Wenn dir hier keiner helfen kann, frag doch mal bei Boss/Roland direkt nach.
Ist für eine Firma dieser Größe übrigens ziemlich blamabel ne Domain aufzugeben, und dann alle Links dorthin auf der eigenen HP ins Leere laufen zu lassen, finde ich.
Zumal die "Sounds der Helden"-Dateien ja nicht übermäßig groß sind. Die könnte man auch locker im Supportbereich der jeweiligen Geräte hosten.
 
Ist für eine Firma dieser Größe übrigens ziemlich blamabel ne Domain aufzugeben, und dann alle Links dorthin auf der eigenen HP ins Leere laufen zu lassen, finde ich.

Vielleicht ziehen sie einfach nur auf nen anderen Server um. Zumal vor ein paar Tagen noch bei FB ein Setup gepostet wurde?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben