Boss VE20 stolpert

897
897
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.22
Registriert
22.02.05
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Walldorf
Hallo alle zusammen,

habe im Internet nach einem Forum speziell für das Vocalgerät Boss VE-20 gesucht jedoch nichts gefunden.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben?

Wenn ich das Gerät benutze und lauter in das Mikro singe dann überschlägt sich das Gerät (weis nicht wie ich es sonst sagen soll) was man auch hört.
Mit überschlagen meine ich so etwa wie verschlucken oder wie es früher bei einem Tonband geklungen hat wenn eine Stelle kam wo das Tape zerknittert war.
Das ist nur kurzfristig aber man hört es halt. Habe versucht einmal die Eingangspegel abzusenken was aber kein erfolg gebracht hat.

Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?

Werner
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich habe das Gerät auch, kann das Problem allerdings nicht bestätigen. Es sei denn, man wählt den Strobe-Effekt. Bei dem ist es Absicht, dass es verschluckt oder zerknittert klingt

habe im Internet nach einem Forum speziell für das Vocalgerät Boss VE-20 gesucht jedoch nichts gefunden.

Ein ganzes Forum nur für ein Gerät wird es sicher hier nicht geben. Aber Beitrage und Threads dazu gibt es schon.

https://www.musiker-board.de/allgem...-effektgeraete-fuer-gesang-7.html#post5048779
 
Da Du das vermutlich live verwenden willst, habe ich den Thread mal aus der Recording-Ecke zu den PA-Effekten verschoben, denn hier findest Du sicher die meisten Antworten.

Banjo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben