Boysetsfire lösen sich auf

echt mal sehr schad denn so ne coole stimme gibts nich bei jeder
(pop*)-hardcore band....... übrigens sind sie auch noch auf der deconstruction-tour in herne im september... also wer nochmal in den genuss von "after the eulogy" oder "my life in a knife trade" kommen will -> ab dahin !

*bezogen auf letztes album :D
 
gibt noch die "this crying this screaming..." mcd (bestes bsf release), dann ne split 7" mit snapcase und ne split mit coalesce.
 
Ich finds gut, dass sie die Tour trotzdem mit Ersatzgitarristen spielen. So hat man nochmal die Chance sie ein letztes mal live zu sehn.
 
bin erst vor ca. nem halben jahr auf die aufmerksam geworden und finde ihr tomorrow come today alb ienfach wahnsinnig geil.

werd se bei ihrer 7. letzten show sehen bei Rock am see...

gott sei dank bin ich doch noch hin, sonst hätte ich die chance für immer verpasst
 
......Guitarist Josh Latshaw fell 3 stories during his construction job flat on his back.......
Hab ich grad im Internet gefunden. Mich wundert es, dass der neben der Band noch einen "normalen" Beruf hat. Verdient man in einer Band in dieser Größenordnung nicht gut?
 
Hab ich grad im Internet gefunden. Mich wundert es, dass der neben der Band noch einen "normalen" Beruf hat. Verdient man in einer Band in dieser Größenordnung nicht gut?

Die werden schon was verdienen, aber um wirklich alle Schäfchen im Trocknen zu haben reicht das wirklich nicht, es sei denn man tourt ewig und drei Tage.
 
irgendwie hat mich der split wütend gemacht... diese ärsche! erst gross einen auf family machen und songs wie "10 (and counting)" und dann unter einer völlig sinnlosen begründung abtreten... das find ich arm!! ich will ne amtliche erklärung, worans hapert...
ausserdem ist der basser ja jetzt doppelt angeschissen, der is ja extra für bsf nach amerika gezogen!
 
Mir geht die Auflösung am A**** vorbei. Eine Band die für mich seit After the Eulogy mit jedem Release an Glaubwürdigkeit verloren. Ich denke es hatte schon seine Gründe, dass einige Mitglieder die Band verlassen haben.
Sorry.
 
Also ich war gestern auf dem letzten Konzert was sie in Deutschland spielen werden und es war einfach der Wahnsinn!

Nach dem Konzert haben sie sich bei so ziemlich allen Fans persönlich bedankt und standen noch für Fotos usw. zur Verfügung. Hab auch noch ein wenig mit Nathan (dem Sänger) geredet und er hat durchblicken lassen, dass die einzelnen Mitglieder in anderen Bands weiter Musik machen werden! :)

Leider waren viele Gast-gitarristen als Vertretung für Josh dabei welcher sich ja sehr schwer verletzt hat und nun ReHa macht. Auch wurde nochmal betont das er finanzielle Unterstützung braucht da er sich die Arztkosten in den USA wohl kaum leisten kann...
 
war auch da und flyswatter warn schwach :-D
Stimmt!
Die kamen mir vor wie Rise Against mit dem halben Potential und super langweiligen Texten... Nur der Drummer von denen hatte was drauf! Da zieh ich meinen Hut vor ;)

Eventuell hast du mich ja gesehen. Ich stand in der 2. Reihe etwas links von der Mitte und war der Typ der Nathan den Abschiedsbrief gegeben hat.
Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm :D
 
ne am ende hat ich meine uhr gesucht =/ hab die bei after the eulogy verlorn und hab am ende den nathen gefragt ob er sie gesehn hat und wenn er sie noch findet soll er sie mir schicken. und ich war der der slayer gerufen worauf nathen eine lustige ansprache gehalten hat :D
 
spielen die bereits in anderen bands oder fangen die jetzt erst mit ganz neuen projekten an??
 
Ich finde es schade... Habe die echt gemocht!
War in Herne auf dem Konzert.. .unglaublich!!
Ham mit 5 oder 6 Roadis anner Gitarre gespielt, nach jedem SOng gewechselt.
Verstehe nicht, was ihr getz einen auf glaubwürdigkeit macht^^ Aber naja.
Fand sie vom Textlichen einfach nur geil und finde bei aller Einfachheit hatte ihre Musik doch was eigentständiges!


P.S. Was bitte ist an Tommowor come today schice? Nur weils son bischen kommie mäßig ist :D
 
P.S. Was bitte ist an Tommowor come today schice? Nur weils son bischen kommie mäßig ist :D

Man möge mir "früher war alles besser"-Gelaber vorhalten aber ich fand die alten Sachen um Längen eigenständiger und orgineller. Wenn man halt mitkriegt, wie eine Band musikalisch (wie auch textlich) an Tiefgang verliert, geht automatisch auch das Interesse verloren.

BSF auf der ersten Eulogy-Tour war mit das beste was ich konzertmäßig gesehen hab. Recht kleiner Konzertraum bis auf den letzten cm³ Luft ausverkauft. Es war die Hölle...Dagegen können die ganzen Hallenshows auf den Touren danach abstinken.

Musikalisch war alles was nach der Eulogy kam (i.P. die aber auch schon) Indiedissenhardcore...
 
ne am ende hat ich meine uhr gesucht =/ hab die bei after the eulogy verlorn und hab am ende den nathen gefragt ob er sie gesehn hat und wenn er sie noch findet soll er sie mir schicken. und ich war der der slayer gerufen worauf nathen eine lustige ansprache gehalten hat :D

echt?! :D

Meine derzeitige ICQ away ^^

Nathan: "What should we play?"
Fan: "Slayer!!!"
Nathan: "There are 2 Bands which we will never play and one of them is Slayer!" *lol*

Das Abschieds-Konzert war der Hammer! :)

Hehe die Welt ist klein ;)
After the Eulogy ist ein sooo scheiß geiler Song. Und wie die leutz dazu abgehen...
Einfach der helle Wahnsinn.

spielen die bereits in anderen bands oder fangen die jetzt erst mit ganz neuen projekten an??

Nee, die sind noch mitten in der Tour. Und ich denke danach wird das auch noch ein wenig dauern bevor die neue Bands haben (Songs muss man ja auch erstmal schreiben ne? ;) )

BSF auf der ersten Eulogy-Tour war mit das beste was ich konzertmäßig gesehen hab. Recht kleiner Konzertraum bis auf den letzten cm³ Luft ausverkauft. Es war die Hölle...Dagegen können die ganzen Hallenshows auf den Touren danach abstinken.

Willkommen in der Zentralstation in Darmstadt. Das war auch die Hölle. Da war so eine Körper-wärme dass ich so viel geschwitzt hab, dass ich keinen Speichel mehr im Mund hatte. Hab danach erstmal 0,8l Wasser ge-ext :D

Hier noch ein Bild welches ich nach dem Konzert gemacht hab.
Die Bilder wärend des Konzerts sind oft einfach zu verwackelt... ;)

2elz1q9.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben