BoySetsFire Reunion?!

  • Ersteller Aint.Love.Grand
  • Erstellt am
Aint.Love.Grand
Aint.Love.Grand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.14
Registriert
14.01.08
Beiträge
378
Kekse
281
die us-amerikanische post-hardcore-band boysetsfire gab heute früh auf ihrer offiziellen facebook-seite ihre rückkehr bekannt. Am 5. Dezember 2010 wird die reunion im berliner velodrom gebührend gefeiert. In originalbesetzung spielen die jungs im rahmen der telekom extreme playgrounds ihr bisher einziges konzert.

Ob der einzelshow auch eine ausgedehnte reuniontour folgen wird, ist bisher noch unklar. Die band gibt bisher noch keine versprechen ab, lässt jedoch auch alles offen. Zu den momentanen umständen äußerten die musiker via facebook:

Nun werden wir also wieder beginnen, zusammen zu spielen. Mehr kann die band zu diesem zeitpunkt noch nicht sagen. Alles, was wir wissen ist, dass boysetsfire am 5. Dezember in berlin spielen werden."

:D :great:
 
Eigenschaft
 
unnötig.
 
Find ich gut:great:
Hoffentlich beehren die uns dann auch mit nem neuen album:)
 
hab meine sachen schon fast gepackt :eek:
 
Ich würde ja Sätze wie "Ron Sommer sicher auch schwer kundennah im Moshpit" bringen, aber
1. ist hoffentlich keiner von euch bei der Telekom,
2. ist Sommer ja eher so ein Witz für die ältere Generation die den noch kennt,
3. tut mir die Band angesichts dieses Rahmens für eine Reunion ohnehin leid und
4. habe ich die Tomorrow Come Today selbst :D
 
häää..wie?was?aufklären bitte:D
 
häää..wie?was?aufklären bitte:D

Is doch nicht sooo schwer.

32701-sommer-ddp.jpg
 
Mich freut es.
Hoffentlich machen sie wieder gute Musik:)
 
ach Robo mag die nur nicht weil die Songs länger als 50 sekunden sind. F.L.O.W.E.R.V.I.O.L.E.N.C.E.

ich hab mich auch gefreut....... dann hab ich das mit Panic at the Dico gehört.....................dann hab ich mir the misery index vor Ohren gehalten Jetzt isses mir schon wieder egal.:D
 
schade nur, dass es son kommerzfestival sein muss, ich meine klar, die brauchen auch irgendwoher ihr geld, aber grade für en reunion konzert, is ja auch irgendwie ne aussage. wurde eigtl auch ein neues album angekündigt? oder ist das nur so wie bei life of agony? ^^
 
schade nur, dass es son kommerzfestival sein muss, ich meine klar, die brauchen auch irgendwoher ihr geld, aber grade für en reunion konzert, is ja auch irgendwie ne aussage. wurde eigtl auch ein neues album angekündigt? oder ist das nur so wie bei life of agony? ^^

Da muss ich dir recht geben. Zu dem Festival werde ich auch nicht fahren. Allein schon weil es bis Berlin 500 km sind. Aber ich hoffe ja ehrlich gesagt auf weitere Konzerte 2011! ;)
Bisher wurde kein neues Album angekündigt. Auf deren Facebook Seite meinten se nur, das se wieder zusamm Musik machen und alles andere sich finden wird.
 
oha cool, ich hab se erst kennengelernt als sie schon auseinander warn.. wärn traum die live zu sehn
 
Edit: für diverse Festivals 2011 bestätigt.
 
Vainstream Rockfest und Groezrock
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben