BPM Studio

X
xRaHx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
12.07.06
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Nurn
Hallo ihr, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe mir vor kurzer Zeit das Programm "BPM Studio 4" zugelegt und wollte fragen, ob man die Größe des Fensters verändern kann.
Im Moment ist um das Fenster herum noch Platz und das irritiert mich etwas beim "arbeiten".
Weis da vielleicht jemand was?
Danke im Vorraus

mfg RaH
 
Eigenschaft
 
wer klicket, der findet.
 
Wie soll ich des jetz verstehen?

Ich hab ja im Inet scho gsucht, find aber nix .....
 
nein. mal an den ecken rumziehen mit der maus, neben das kreuz in der rechten oberen ecke klicken, menü durchforsten...
ich glaub' nicht, dass die GUI-designer von alcatech so dumm wären, kein fullscreen einzubauen.
 
Also ich hab nur eins im Menü gefunden, und zwar kann man beim start von bpm studio einstellen, dass sich die Bildschirmauflösung änder, auf 1024x768 denk ich, aba da ich bei meinem Laptop eine Normalauflösung von 1280x900 habe, sieht das ziemlich bescheiden aus, total unscharf ......
 
dann guck mal ob's vielleicht ein *.ini-file gibt, wo das drinsteht, und versuch mal, die einstellung dort manuell einzutragen.
 
soweit ich weiß kann man das nicht verändern, allerdings ist bpm 4 pro fullscreen und nur bpm 2 free is zu klein fürs fenster.

genau beantworten können dir das bestimmt die leute von BPM Studio Board (Portal) aber ich warn mal vor: ohne serial nummer beantworten die da keine fragen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben