BPM Studio

Dieses Thema im Forum "DJ Programme" wurde erstellt von xRaHx, 10.02.07.

  1. xRaHx

    xRaHx Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Nurn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.07   #1
    Hallo ihr, ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich habe mir vor kurzer Zeit das Programm "BPM Studio 4" zugelegt und wollte fragen, ob man die Größe des Fensters verändern kann.
    Im Moment ist um das Fenster herum noch Platz und das irritiert mich etwas beim "arbeiten".
    Weis da vielleicht jemand was?
    Danke im Vorraus

    mfg RaH
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 10.02.07   #2
    wer klicket, der findet.
     
  3. xRaHx

    xRaHx Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Nurn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.07   #3
    Wie soll ich des jetz verstehen?

    Ich hab ja im Inet scho gsucht, find aber nix .....
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 11.02.07   #4
    nein. mal an den ecken rumziehen mit der maus, neben das kreuz in der rechten oberen ecke klicken, menü durchforsten...
    ich glaub' nicht, dass die GUI-designer von alcatech so dumm wären, kein fullscreen einzubauen.
     
  5. xRaHx

    xRaHx Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Nurn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.07   #5
    Also ich hab nur eins im Menü gefunden, und zwar kann man beim start von bpm studio einstellen, dass sich die Bildschirmauflösung änder, auf 1024x768 denk ich, aba da ich bei meinem Laptop eine Normalauflösung von 1280x900 habe, sieht das ziemlich bescheiden aus, total unscharf ......
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 11.02.07   #6
    dann guck mal ob's vielleicht ein *.ini-file gibt, wo das drinsteht, und versuch mal, die einstellung dort manuell einzutragen.
     
  7. dj4live

    dj4live Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 11.02.07   #7
    soweit ich weiß kann man das nicht verändern, allerdings ist bpm 4 pro fullscreen und nur bpm 2 free is zu klein fürs fenster.

    genau beantworten können dir das bestimmt die leute von BPM Studio Board (Portal) aber ich warn mal vor: ohne serial nummer beantworten die da keine fragen:D
     

Diese Seite empfehlen