BrachialMetal aus 3 Jahren Arbeit

  • Ersteller BlackDaniels
  • Erstellt am
BlackDaniels
BlackDaniels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Registriert
10.07.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Dresden
Tag Greunde,
Ick bin der Black 'Eviltype' Daniels und mache Metal seit 5 Jahren im Alleingang...Ich hab zwar noch ne Band aber die Werke die ich euch hier vorstelle stammen alle aus meiner Feder...los gehts: Auf www.musiker-on.de/eviltype findet ihr meine wichtigsten Stücke und das sind: Shoot the gun: ein spaßiges Metalstück das sich anhört als wenn AC/DC auf thrash-metal ist

Devastation: Ein solides Industrialmetalstück das auf die Wurzeln von MINISTRY und
FearFactory zurückgeht

Suicide Ball: ein eher ruhigeres Stück das mehr Wert auf Melodie legt

Locked up: auch ein eher ruhigeres Stück mit heftigen Mid-Tempo Doublebasseinlagen und
nem schönen Refrain

Waste: So ne Art Melodic Death Stück mit sehr prägnanter Lead Gitarre

Dark Revenge: Ich kann den Stil nicht wirklich selbst definieren also hört selbst und sagt mal was dazu

My name is GWB:Thrash Metal Stück in dem es Politsch heiß her geht denn Georg sagt mal die Warheit

FALLS EUCH DIE MUSIK GEFÄLLT DANN SCHREIBT MIR EINFACH....ICH HAB NOCH ca.40 WEITERE SONGS!:evil:
 
Eigenschaft
 
ich find die sachen an sich gut! aber so richtig an Metal erinnert mich das erlich gesagt nicht! weiß nicht wo drann es liegt vieleicht zu viele effekte oder so! Aber an sich sind die stücke echt gut!
 
Es ist halt sehr viel Ministry in meine Musik eingeflossen...Ich werd zwar nie die Quali erreichen aber ich denke das es immer noch Metal ist...ich wüsste nicht was es sonst sein soll!?? Danke übrigens fürs gutfinden.:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben