[Brass]

  • Ersteller Leitgeb
  • Erstellt am
Leitgeb
Leitgeb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.12.11
Beiträge
279
Kekse
1.466
Hallo!
Wieso ist hier eigentlich jedem Unterforum [Brass] angefügt?

Grüße!
 
Eigenschaft
 
Bei mir ist das nicht so.
Kannst Du vielleicht einen Screen-Shot vom Problem hochladen, damit ich mir das vorstellen kann?

Gruß Claus
 
Hallo, ich bin per iPhone App. online, mal schaun, ob ich hier nen Screenshot hochzuladen schaffe!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1325265580.490792.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1325265580.490792.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 164
Die Namen der Unterforen tauchen an vielen Ecken in dieser Boardsoftware auf, und es gibt mehrere Orte in der Software, an denen die Namen geändert werden können. Früher hieß der gesamte Bläserbereich "Brass", weil die ursprüngliche Benennung nicht von Bläsern festgelegt wurde. Wir haben dann im Laufe der Jahre die Benennung geändert, aber an einigen Stellen in der Forensoftware ist eben das alte "Brass" noch mit drin. Das hat keine tiefere Bedeutung, ist quasi nur ein Überbleibsel aus vergangenen Jahren.

Harald
 
Okay, ich werd's übersehen.
Ich hab auch erst später festgestellt, daß es in der Webansicht nicht (mehr) steht.
Danke für die Auskunft und guten Rutsch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben