brauch bissl hilfe mit spieltechnik und so (vllt via skype oder msn?)

H
Hoa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Registriert
03.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
moin zusammen!
hat vllt wer interesse mir paar techniken auf gitarre via skype oder msn webcam beizubringen *_* .. ich mein komm mir zwar bissl doof vor sowas zu fragen aber ich hab das gefühl ich lern einfach nichts bei meinen derzeitigen gitarrenlehrer.. der ist voll der nette mesnch.. aber trotzdem ändert nichts dran (dat problem liegt dadrin dass ich einfach kein plan hab was ich genau lernen soll.. so grundkenntnisse fehlen mir glaubisch einiges. womit anfangen? blahw das "übliche"halt). also ich bin jetzt nicht der totale anfänger. diverse akkorde, barre und powerchords.. kein problem. nur taktmäßig und anschlagtechnischmäßig bin ich einfach nur crap'n'trash. ich will alle möglichen musikstile können. musik bedeutet mir viel. ich spiel hier nicht gitarre um cool zu sein oder weils stylisch ist oder was weiss ich. hab schon meine gründe und nehms ernst (natürlich sehs ich es nicht soo eng spaß muss schon mitdrin sein ;) ). nur damits klar ist.... aber blahwbla was red ich um den heißen brei wer interesse und ma n bissl zeit hat für mich wär super :D
hab mich auch schon um einen neuen lehrer bemüht aber in diesen kaff gibs halt nichts. ab nächsten monat da fahr ich extra für gitarrenunterricht über 1 1/2 stunden zug um halbe stunde gitarren unterricht zu bekommen... aber naja mach nichts. das wonach ich hier suche und frage ist kein kompletter unterricht jetzt sondern eher ergänzungsmäßig.

also ich hoff da findet sich eine/r der so lieb ist mir das ein oder andere beibringt :great:

tülelü
hoa
 
Eigenschaft
 
Hi,

es gibt 2 Wege etwas zu lernen.

Den klassischen Weg, in dem man Songs nachspielt und anderen Leuten beim Spielen zuschaut um es nachzumachen und irgendwann genau so gut zu sein.

Die autodidaktische Form des Lernens, wo man sich aus eigener Kraft an etwas herantastet.