Brauch dringend Hilfe :(

K
KevYou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.09
Registriert
07.09.09
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Goslar
Sorry wenn der Post hier nicht reingehört, da hier steht Software dacht ich mir, ok.

Nun ja, frage von mir.
Kennt sich jemand mit MAGIX Musik Maker Producer Edit 2008 aus?
Hat es vieleicht jemand auf den Rechner?
Bevor ich halt nun groß anfange mein problem zu schildern, würd ich mich freuen wenn ich auch gleich sehe das sich jemand auskennt mit dem Pogramm.
Es geht einfach um das Bearbeiten von Gesangs Aufnahmen.

Okey ich hoff mal es meldet sich der ein oder andere :) Dann lege ich sofort mit menem problem los ...

Danke schon einmal.

gruß KevYou
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben