Brauche Bandlogo

Heger wie gut bist du denn bei Logos erstellen?
Beispiele?

hi, sorry für die später antwort.
generell kann ich halt sagen, wenn ich weiß was du haben möchtest, ob ich es hinbekomme oder eben nicht :)
 
kickuck,

bin auch grad auf der Suche nach Leuten die Bandlogos machen können.
Wie viel habt ihr dafür investiert?
bzw:
Ist deviantart da eine geeignete Ressource?
Hat jemand mal von jemandem dort ein Logo entwerfen lassen?
Erfahrungen / Preis / Qualität?

PS: Gehört der Thread nicht eher in die Abteilung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bräuchte ein Bandlogo für meine Thrash Metal-Band "The WASTE".

:DTHE WASTE, zu deutsch der Abfall. Da fällt mir gar nichts ein , ich denk immer nur an Müll.:D

Ich würde einfach einmal ein paar Skizzen auf dem Papier versuchen. Einfach ´mal kreativ sein, das macht ihr doch mit eurer Musik sicher auch. Oder gebt ihr alles in Auftrag?

Gruß heartrocker
 
Zuletzt bearbeitet:
NIMH
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo zusammen!

Wir suchen für unsere Band (www.dot-u.de <-- !noch im Aufbau!) jemanden, der zeichnen kann und gute Ideen hat. Wir sind auf der Suche nach einem Logo für unsere Alternative-Metalcore-Band.
Schriftzug ist bereits vorhanden - was wir suchen ist wirklich ein Logo mit Wiedererkennungswert.
Also etwas, was nichts unbedingt mit der Schrift zu tun hat. Bspw. wie der Smily von Blink182, Faust von RageAgainstTheMachine, Kopf von Misfits, und so weiter... Die Logos sieht man und weiß gleich, zu welcher Band die gehören.

Es sollte eher Schlicht sein / etwas kaputt aussehen... Oh Gott, jetzt erschlagt ihr mich bestimmt, aber sowas wie das Zeichen von Tokio Hotel wäre ein gutes Beispiel für ein pregnantes Logo. Hier sind zwar die Anfangsbuchstaben T und H eingearbeitet, aber das erkennt man nicht sofort.
Oder sowas finde ich auch recht geil (jedoch ohne die Schrift): http://www.thementalshed.com/logo-identity/eml-metal-logo-design/


Wäre nett, wenn ihr mir Kontakte oder sogar Ideen zukommen lassen könntet...
Wenn ihr Ideen habt, die aber nicht selber umsetzten könnt, würde uns das auch schon weiter helfen!

VIELEN DANK schon mal im Voraus!!!

Ach ja: es ist für eine Hobbyband. Ein kleiner Obulus wäre also drin...
 
Kriegst jetzt direkt eine PN von mir!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch www.odesk.com empfehlen.
Man braucht eine Kreditkarte und man sollte schon halbwegs wissen was man will.
Ist sehr günstig und auch recht schnell, hab da schon mehrere Arbeiten machen lassen.
 
Seb87
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Wir wollen doch hier keine Werbung machen? ;)
Wäre jemand bereit für wenig Geld oder vielleicht auch umsonst, weil er Spaß dran hat, ein Bandlogo zu erstellen. Meldet euch bei Interesse bitte per PN. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben