Brauche dringend Hilfe !!!

E
Einar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.04
Registriert
10.04.04
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Metalisland
Moin leute.
Wenn ich die hohe G-Seite anschlage scheppert sie volle Kanne.
Und wenn ich die restlichen Seiten von den Bünden 1-5 anschlage dann scheppern die auch 8zwar nicht so stark wie bei der G-Steite aber immerhin.)
Was kann man dagegen tun ?
Bitte Hilfeeee......
 
Eigenschaft
 
Hoi,

also du hast an deinem Bass ja eine Brücke ( Tremolo,Bridge etc. ) und die Saiten sind ja auf Saitenreiter. An den Saitenreiter (auf dem Bild nr.4 ) kann man die Höhe mittels einen Sechskant verstellen.
Ich hoff das dir das Bild weiterhilft:
2atkset.jpg
 
den Beitrag gabs schonmal - schau mal unter " Jazz bass scheppert"
 
Danke...dann werd ich das jetzt mal versuchen !
 
Jepp, ich hab auch den GSR200 von Ibanez..... und nach einigem Höhenverstellen hab ichs halbwegs hingekriegt,....die G Saite scheppert aber immer noch,....so hoch kann ich die Saite gar net ziehen,...... :(
 
Wie lang muss ich da die Schraube drehen und welche Richtung damit die Seite da höher liegtb???
 
nach rechts!?!?
 
Einar schrieb:
Wie lang muss ich da die Schraube drehen und welche Richtung damit die Seite da höher liegtb???

sag ma...biste 5 oder was ? wie wärs ma mit ausprobieren...da kannste schon nix kaputtmachen, wenn du son bissl drehst
 
wenns danach nciht besser wird, KÖNNTE es auch an der halskrümmung liegen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben