Brauche Feedback!

  • Ersteller Firebird II
  • Erstellt am
F
Firebird II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
15.04.09
Beiträge
169
Kekse
169
Hiho!
Ich habe eben mal einen kurzen Mix aus 13 Liedern aufgenommen und hochgeladen.
Genre: Hauptsächlich Progressive House

Ich brauche mal ein bisschen kritisches Feedback wie ich was ich besser machen kann. Ich hofffe hier findet sich jemand der ein bisschen Zeit dafür hat.

Danke im Vorraus!

hier der Link: http://www.mixcloud.com/NoNeedForAName/podcast-1/
 
Eigenschaft
 
Was für feedback willst du haben?????????

Über die Musikzusammenstellung? Dann müsste man wissen, wo die Musik spielt und für wen.......
Über die Übergänge? Ehrlich - in Zeiten von Traktor & Co und Sync Button diskutiert man daoch nicht wirklich noch über Übergänge.....
Über Effekte - hast du welche verwendet?

Topo :cool:
 
Wie recht du doch hast :)

Generell über die Übergänge, da die auch für mich manchmal noch ein problem sind weil ich noch nicht so lange dabei bin.
Ansonsten ist die Musik fast alles progessive house, und ich war als ich das aufgenommen habe am austesten für eine private party mit 17-19 jährigen auf der ich bald spiele ;)
Ansonsten würde ich gerne Hilfe haben wie ich das ganze interesanter gestalten kann. Auf meinem "to-do liste" steht bis jetzt nur der gute alte delay-freeze in traktor.

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben