Brauche Hilfe bei etwas Halbfertigem (Metalcore)

  • Ersteller phoenix2k
  • Erstellt am
P
phoenix2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.10
Registriert
07.02.05
Beiträge
118
Kekse
137
Hi,

ich hab mich mal an nen neuen Song gemacht, aber bin momentan mal wieder in so ner Phase (kennt wahrscheinlich jeder ;)) wo mir die Distanz zum Lied etwas fehlt. Wenn man zu lange an etwas hockt, kann man irgendwann garnicht mehr selber beurteilen was man da überhaupt zusammenschreibt finde ich^^

Deshalb meine Bitte um etwas Kritik, Meinungen, Empfehlungen..

Der C->B übergang gefällt mir momentan noch überhaupt nicht, und allgemein bin ich am überlegen den C-Teil komplett zu verwerfen und da was anderes zu machen (passt der Teil denn in den Song rein?).

Lohnt es sich das weiterzuführen?

danke schoneinmal,
Phoenix
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1011.gp4
    18,9 KB · Aufrufe: 215
sehr sehr cool! :great:
allerdings würd ich beim a-teil noch einen weiteren akkord einbauen, C oder so, sonst is der teil ein wenig monoton!
und den C-Teil würd ich am besten nach nem harten teil im späteren verlauf des stückes als break eher einsetzen, dann kommt sowas ruhiges immer besser!
auf jeden fall weitermachen!!
 
hab mal n bisschen editiert usw.
mehr kann ich dazu nicht schreiben weil ich jetzt extrem dringend aufs klo muss :great:
 

Anhänge

  • 1011[1].gp4
    40,7 KB · Aufrufe: 192
  • 1011[1].gp5
    72,1 KB · Aufrufe: 134
wow, erstmal ein großes Danke :)

da sind wirklich tolle Ideen dabei - gerade das am Anfang würde ich so oder leicht verändert übernehmen, wenn das von dir aus in Ordnung ist!

Ich schaus mir in ner Woche nochmal genauer an (hab momentan etwas wenig Zeit wegen Praktikum und Prüfungen).

phoenix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben