Brauche Hilfe beim Gitarrensolo

  • Ersteller callmephil
  • Erstellt am
callmephil
callmephil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.12
Registriert
14.01.08
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Miltenberg
Hallo :)

ich bin grad dabei ein "lied" zu schreiben... hab noch nicht viel erfahrung damit, deshalb fände ich es sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet ein solo zu dem lied zu schreiben.

Außerdem freue ich mich über jede meinung über das "lied" wie es bis jetzt ist. Sagt mir was euch gefällt, was euch nicht gefällt, und macht mir verbesserungs vorschläge!

des ganze sollte so ne gute mischung aus rock, emo, punk un bisschen metal werden...

ich bedank mich schonma für eure hilfe :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben