brauche hilfe für ein intro(effekte)

  • Ersteller sophistree
  • Erstellt am
sophistree
sophistree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.13
Registriert
07.03.06
Beiträge
211
Kekse
10
Ort
berlin
kann mir jemand verraten was das für effekte sind die the further i fall beim intro (gitarre) von dem track keroscene kissees benutzen? http://www.thefurtherifall.tk/

wenn das noch jemand taben könnte wäre echt optimal^^
 
Eigenschaft
 
:great: hört sich für mich nach rotosphäre oder wah wah mit weiten tiefton specktrum und ohne mitten an
 
Also nach einem dierkten GITARRE-Effekt hört sich das nicht an! Das ist IMHO ein krasses FFT-Filter, welches einfach den Frequentbereich hoch und wieder runter gefahren wird... (Nja okay. im Prizip wie'n WahWah - ich geb's ja zu, allerdings wirst du kein Fertig-Retorten-WahWah bekommen,w as so hart durchgreift!!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben