Brauche Songs aus dem Internet

  • Ersteller SidSerious
  • Erstellt am
SidSerious
SidSerious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.11
Registriert
16.05.07
Beiträge
89
Kekse
380
Ort
In einem Dorf
Ich hätte eine Frage. Gibt es im Internet Lieder zum Downloaden z.B "Crazy Train" von Ozzy Osbourne, in der nur der Gitarrensound von Randy Rhoads gänzlich wegradiert ist?:confused:
Ich möchte nämlich dieses Stück spielen, ohne dass ich von dem Sound des Gitarrengottes abgelenkt werde, und zudem wäre es eine gute Übung für Selbstimprovisieren.

Es muss nicht nur dieses Lied sein. Alle Lieder die es im Internet gibt, wären schon gut
 
Eigenschaft
 
hallo,

es gibt solche songs natürlich, aber aus dem internet (freeware) wirst du sie eher nicht finden. die leute die das machen wollen damit auch geld verdienen, logisch.
 
:DDanke für die Information
 
oder du spielst dir die akkorde selbst ein und düdelst da drüber.. kannst dir ja auch nen drum machen, wenn du sonst nix zu tun hast ^^
 
Was eigentlich auch legal sein müsste ist folgendes.

Du gehtst auf Youtube und suchst dir ein Lied raus, gibt ja eigentlich fast alles, dann gehst du auf diese Seite hier http://vixy.net/ fügst den Link von Youtube ein und gehst auf Start, allerdings musst du mp3 auswählen ;)

mfg Saitenhexer

Mist hatte mich ein bissl verlesen :D aber bei Youtube gibt es ja auch Backingtracks ;)
 
Da fällt mir direkt noch was ein:

Wenn du Guitar Pro hast und das eine oder andere Plugin für Cubase oder sowas kannste dir nen track auch selber machen!

Einfach bei Guitar Pro die Daten als MIDI exportieren, in Cubase oder ähnlichen einbinden.. Dann nen Schlagzeug VSTi drauf und nen Bass VSTi und schon TATA :D Hast du nen brauchbaren Track ^^

Sprich: Selbst ist der Mann!
 
Danke! Danke für eure Unterstützung ihr habt mir sehr geholfen. Vielleicht gebe ich noch den einen und anderen Beitrag ab, aber ich glaube mir genügen diese Informationen die ihr mir gegeben habt.
Danke nochmals:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben