Brauche Tipps zum neuen Amp

  • Ersteller Kischte
  • Erstellt am
Kischte
Kischte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.16
Registriert
23.12.05
Beiträge
95
Kekse
-13
Sers
bin noch anfänger und spiele seit kurzen jetzt in ner band... nur hab ich folgendes problem mein 60 watt fame amp kann bei weitem nicht mit schlagzeug oder verstärker vom gitarrist (http://musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Vox-AD-120-VTX-Valvetronix-prx395727477de.aspx) mithalten. Nun wollt ich mir nen neues amp zulegen un mal paar empfehlungen für die Preisklasse bis 450€ einholen. Sollte halt fürn proberaum und evtl sogar kleine gigs reichen... was meint ihr wär da angemessen?

Spiele nen ESP - LTD F104 mit ziemlich dünnen saiten (90-70-50-30) falls man dass da irgendwie berücksichtigen sollte...

ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen
 
Eigenschaft
 
Kischte schrieb:
Sers
bin noch anfänger und spiele seit kurzen jetzt in ner band... nur hab ich folgendes problem mein 60 watt fame amp kann bei weitem nicht mit schlagzeug oder verstärker vom gitarrist (http://musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Vox-AD-120-VTX-Valvetronix-prx395727477de.aspx) mithalten. Nun wollt ich mir nen neues amp zulegen un mal paar empfehlungen für die Preisklasse bis 450€ einholen. Sollte halt fürn proberaum und evtl sogar kleine gigs reichen... was meint ihr wär da angemessen?

Spiele nen ESP - LTD F104 mit ziemlich dünnen saiten (90-70-50-30) falls man dass da irgendwie berücksichtigen sollte...

ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen

Erstmal, willkommen im Forum!

Ein Blick in diesen Thread könnte dir weiterhelfen: DER ANFÄNGER THREAD: Anfängercombos! Infos zu den einzelnen Verstärkern findest du über die Suchfunktion!:great:

In welche Musikrichtung soll es den gehen?
 
wir spielen so sachen wie rage against the machine, rammstein, marylin manson aber auch red hot chili peppers....
 
Mein Vorposter hat da einen sehr guten Tipp gegeben:great:

Zumal ich in den meißten dieser threads recht brauchbare Vorschläge gemacht habe... also les das alles mal durch und wenn dann noch Fragen bestehen frag hier nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben