Breedlove C250/COe Erfahrungswerte?

  • Ersteller Lord_Vader
  • Erstellt am
Lord_Vader
Lord_Vader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.22
Registriert
31.10.06
Beiträge
122
Kekse
48
Hallo Kollegen.
Beim Händler meines Vertrauens sind aktuell grade diverse Breedlove Modelle zu guten Preisen erhältlich.
Das Objekt meines Interesses: Passport C250/COe

Jetzt hab ich aber absolut keine Reviews oder Tests darüber gefunden und bevor ich den weiten Weg fahre wollt ich mich mal im Board darüber informieren.
Wie sind denn die unteren Klassen von Breedlove? Sind sie ihr Geld wert oder zahlt man eher mehr für den Namen? Hat da jemand Erfahrung mit diesen Dingern?

Aktuell hab ich eine Washburn WMD35 die zwar sehr schön ist, und auch gut klingt, aber eben eine Dreadnought ist, was jetzt einfach nicht grade meine Lieblingsform ist.

Könnt ihr vl. etwas an Erfahrungswerten berichten?
lg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben