Bronies im Musiker-Board?

  • Ersteller PisauraXTX
  • Erstellt am
PisauraXTX
PisauraXTX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
10.10.09
Beiträge
954
Kekse
3.490
Ort
Bielefeld
Moin Leute!
Anlässlich des kürzlich ausgestrahlten Saisonfinales der zweiten Staffel frage ich mich, ob es hier außer mir noch Fans der Serie My Little Pony: Friendship is Magic gibt.
Den egal was man darüber sagen kann: Sie ist und bleibt eine der besten aktuellen Trickfilmserien.
Also, ihr Bronies da draußen: Meldet euch mal zu Wort! - und wenn nicht, bleibt dieses Forum halt ponyfreies Gebiet.
Wer es mal versuchen möchte:



Grüße,
Pisaura
 
Eigenschaft
 
E
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Martman
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Also entweder es gibt hier User, die sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen möchten, dann mögen sie hier posten oder es gibt welche, die im Thread nichts zum Thema beitragen können/wollen - die mögen sich bitte dazu entschliessen, hier nicht zu posten!

Danke :)
 
Dann sieh's dir mal an! ;)
 
Dashie_aj_brohoof.jpg

:cool:
 
Na wenigstens einer ;)

mlfw2637.gif
 
Hm, dachte eigentlich, meine Textstelle mit "explodieren und wieder explodieren" wäre in meinem Fall genug Wink mit dem Zaunpfahl gewesen. Gut, wenn Winken nicht reicht...

*den Zaunpfahl mit dem Super Speedy Cider Squeezy 6000 umfahr* So. Allein Detailkenntnis der in Deutschland noch nicht gelaufenen zweiten Staffel sollte wohl Zeichen genug sein, oder nicht?


Martman
 
Übrigens: Montag startet in Deutschland die zweite Staffel - und zwar mit dem Staffelfinale. :weird: Wahrscheinlich, um die Verkäufe der Royal-Wedding-Sachen anzukurbeln, die ja eh schon Teile davon gespoilert haben (vom aktuellen Magazin ganz zu schweigen, das fast die ganze Doppelfolge spoilert).

Ich würde mal sagen, die Folgen, die nächste Woche kommen, dürften wohl Zeichen genug sein, daß MLP:FiM keine einfache Kleinmädchenserie mehr ist und mit den alten MLP-Generationen nur noch den Namen gemeinsam hat.

Und Sonnabend in einer Woche geht in den USA Season 3 los!


Martman
 
Habs nie gesehen, aber auf The Bunny Perspective quasi nen Beitrag zum ganzen Thema gesehen und finds schon ganz lustig, dass sich von der Sendung aus eigentlich nachvollziehbaren Gründen (gutes Writing cooler Humor) eine völlig andere Zielgruppe angesprochen fühlt, als die Sendung Original im Blick hatte. Werds wohl eher nich gucken find das "Phänomen" schon ganz lustig.
 
Ach kommt doch Leute. Nur so wenige Bronies im Forum? Müssen doch mehr sein :D
 
Richtig! Wenn man bedenkt, wie groß das Musiker-Board ist, wie groß das deutsche Bronytum ist, und wieviele Tickets schon für die 2013er Galacon verkauft wurden (Hint: Praktisch alle Unterkünfte in Ludwigsburg sind jetzt schon ausgebucht), Canni mir nicht vorstellen, daß es nur drei Überschneidungen gibt. Zumal es nicht gerade wenige musikalische Bronies gibt.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben