Brummen/Störgeräusch

  • Ersteller Alexdelarge
  • Erstellt am
A
Alexdelarge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.04
Registriert
15.08.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hab immer so ein nerviges Brummen bei meiner E-Gitarre, dass teilweise weggeht solange ich mit der Hand eine Seite oder das Griffbrett berühre (manchmal aber auch nicht). Woran kann das liegen ? An der Gitarre oder an Kabeln/ Amps etc. ? Hat das was mit der Masse zu tun ?

http://www.astray-music.net
 
Eigenschaft
 
Hat was mit der Erdung zu tun.
Das hab ich auch is ganz normal sobald du die Hand auf die Seiten legst isses ja weg.
 
Moin,
dein Problem sind glaube ich die Tonabnehmer, denn genau das Problem habe ich auch zur Zeit. Allerdings habe ich noch so ein ekliges Pfeifen dabei.
Schau mal hier vorbei:
Erklärung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben