Bug? Neue Beiträge sind unvollständig

  • Ersteller Klangwerk Schwelm
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klangwerk Schwelm
Klangwerk Schwelm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.20
Registriert
22.12.14
Beiträge
1.291
Kekse
3.238
Ort
Schwelm, NRW
Hallo MB's,

trotz intensiver Nutzung der Suchfunktion habe ich keinen Hinweis darauf bekommen, warum die Funktion "Neue Beiträge" nur eine unvollständige Anzeige bringt.
Wird diese Suche gefiltert, wenn ja nach welchen Kriterien, oder ist es eine Zufallsauswahl?

E i n Beispiel: Mein eigener Beitrag ist im Thread mit "vor 50 min" gekennzeichnet. In den Neuen Beiträgen ist er nicht verzeichnet, insbesondere zwischen vor 47 und vor 53 steht nichts. Dies gilt aber nicht nur für eigene Beiträge.

Oder habe ich etwas Grundsätzliches nicht verstanden?

Gruß Jürgen
 
Eigenschaft
 
Du siehst in den neuen Beiträgen nur solche, die du noch nicht gelesen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Liste "neue Beiträge" zeigt nur Threads an, die für dich neue Beiträge enthalten. Wenn du einen Beitrag in i-einem Thread geschrieben hast, so ist dieser Beitrag für dich ja nicht mehr neu ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt :rolleyes1: !!! Da liegt die Logik! Immer wenn ich mir einen Post zur Überprüfung heraussuche, ist er nicht da :whistle:.

Puuuh, und das mir, wo ich doch Logik so liebe :weep:.

Danke!

Ich war das nicht, ich habe diesen Thread nicht eröffnet, nein, nein, nein, sofort :zu:

Gruß Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du bei den neuen Beiträgen bist, werden dir übrigens durch einen Klick auf “Themen mit aktuellen Beiträgen“ auch die gelesenen angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na bitte, geht doch! :):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben