Bugera V5

  • Ersteller Leitwerk
  • Erstellt am
Leitwerk
Leitwerk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
29.08.10
Beiträge
160
Kekse
0
Hallo Gitarristen :p,

normalerweise bin ich kein Fan von Fender, doch ich habe folgendes gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=_7tEUsvN5Oc

WoooW, ich bin echt überzeugt, für 150€ kann man diesen Amp erwerben. Gibt es andere Amps die einen Vintage Sound liefern, in dieser Preisklasse?

Ich würde gerne eure Meinung hören.

Bye
 
Eigenschaft
 
Hi,
Den hab ich seit einiger Zeit im Auge, ist aber leider nicht lieferbar. Tendiere im Moment noch zwischen dem Bugera V-5
und dem V22, für den Preis scheinen die Dinger genial zu sein.

grüsse,
gigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen V5. Für den Preis nicht schlecht, aber mit dem 8" Speaker klingt der Amp wie ein "Pappkarton". Ich hatte den V5 an eine 112 Box angeschlossen - ein riesiger Unterschied ! Ich überlege gerade, wie ich einen 10" Fender Speaker in das Gehäuse bekomme. Der Digi - Reverb ist auch nicht so toll, aber in dieser Amp - Klasse wohl kaum zu finden. Das beste ist der Leistungsschalter auf der Rückseite : 5 Watt / 1 Watt / 0,1 Watt . Bei 0,1 Watt kann man bei Zimmerlautstärke so richtig die Sau rauslassen - das bringt sogar der 8" Speaker noch ganz gut. Kaufgrund war für mich die Tatsache, das die Regler vorne sind. Bei meinen Vox 15 VT nerven mich die hintenliegenden Regeler ungemein. Wenn der Vox schräg an der Wand steht ist es ganz vorbei mit den schnellen Reglerzugriff.
 
Danke für deine Rezension :) Werde wohl die Tage mal zum Musicstore fahren :D Achja meinte oben Behringer, nicht Fender :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben