BWV 1068 arrangement Xuefei Yang

marlono17
marlono17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
27.11.11
Beiträge
52
Kekse
0
Hey zusammen.

Ich wollte mich mal wieder an Bachs berühmtes Air versuchen. Leider fand bis jetzt ich viele arrangements nicht wirklich gelungen.
Von der Version von Xuefei Yang aber bin ich begeistert nur kann ich die Noten nirgends weder zum download noch zum Kauf finden. Kann mir hier vlt jemand weiterhelfen oder habt ihr ein anderes tolles arrangement parat was ihr mir empfehlen könnt? :)

Hier das arrangement was ich meine:



Vielen dank für euere Hilfe
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sie hat einen eigenen YouTube-kanal. Vielleicht kannst du sie darüber anfragen?

Gruss, Ben
 
Xuefei Yang scheint ja auch etwas Englisch zu können (zumindest müht sie sich auf einem Video redlich) und erzählt dort von ihren "repertoire books".
Vielleicht ist da das Arrangement sogar irgendwo drin, fragt sich dann nur, wo die Bücher zu beziehen sind? :nix:

.
 
Wunderschoen.
Nur kriege ich meine Bratwurstfinger nicht weit genug gespreitzt. Da nutzt auch Handschuhgroesse Gartenschaufel nix, wenn die Gelenke nicht mitmachen. Aber dennoch: Hochachtung vor dem Arrangement und der Interpretation. Und unverhohlener, blanker Neid...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben