Can I Sit Next To You Girl

Bantam
Bantam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.13
Registriert
31.10.04
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Pulsnitz
Hy Leute,
ich brauche dringend mal die Tabs für dieses ACDC Riff von "Can I Sit Next To You Girl", was Angus ganz am Anfang kurz nach den Intro-Akkorden spielt, also diese kurze aber coole Melodie!
Hab schon überall bei Tab-Seiten und Guitar Pro gesucht aber nix gefunden!
Ich hoffe hier gibt´s ein paar, wenigstens einer, der mir weiterhelfen kann! :rock:
 
Eigenschaft
 
*themanachobenschieb*
Weiß denn keiner von euch, was Angus da spielt? Keine ACDC-Fans hier? GTaFan vielleicht?
 
Warum ausgerechnet ich?
*schreiendimkreisrenn*
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, wird wohl nur genau hinhören und probieren helfen.
 
im Songbook stehts so:

4x

e--------------10-10-10
h--------------10-10-10
g---10-11--------------


"10-11" sliden


dann:

e---13p10--------10--10
h---13p10--------10--10

usw.



hast du das gemeint?
 
Whhooooaaaaaa!!!!
Super-mega-hyper-affen-geil! Danke!
Genau das hab ich gesucht!!!

Du hast mir (uns (als Band)) das Leben gerettet! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben