capo "Dingsta"

  • Ersteller Jester wah
  • Erstellt am
J
Jester wah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.09
Registriert
04.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Nein ich suche kein Capodaster. Aber was ähnlichers.
Es sieht ganauso aus. Nur ist die Funktion von diesem Teil nicht wie beim
capodaster die Saiten abzudrücken, sondern abzudämpfen.
Angelo Batio benutzt das: http://www.youtube.com/watch?v=rutyA12z3Ok

Zack Kim benutzt so weit ich erkennen kann Haarbändchen (sowie viele andere es auch tun): http://www.youtube.com/watch?v=aZpD0btOZx8

Ich hoffe es gibt so ein Capo ähnliches Teil, dass man dafür benutzen kann. Haarbändchen haben mir bischer nicht geholfen.:(
 
Eigenschaft
 
das teil von baio konnte man mal auf seiner Homepage bestellen. Villt gibts das da immernoch
 
Domo hat natürlich vollkommen Recht, sry.
 
[Oberlehrermodus on]
Hoffentlich sind die Produkte von Tone-Toys besser als ihre Deutschkenntnisse! :eek:
...Den meisten hören es garnicht mehr...
...Und da die Saiten-Endstücke nicht gestimmt sind stören das Mitschwingen einfach...
...Hier das Schwingungsverhalten (...), gemessen von Tesla. Mass sieht deutlich das Ergebnis...
Und so etwas auf einer offiziellen Firmenseite! Grauenhaft!:redface:
[Oberlehrermodus off]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben