• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

CD-how do it yourself? :D

  • Ersteller Dezember
  • Erstellt am
D
Dezember
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.09
Registriert
10.07.09
Beiträge
2
Kekse
0
hallo
wollen in Eigenregie eine Cd-Single veröffentlichen... jetzt weiß ich nicht was man da alles an Nummern gvl-gema-copywrite und sonstigen infos auf jeden Fall ins booklet bzw. auf die cd selbst packen sollte..:confused:
wenn Ihr auch sonst noch Tips habt-wär süper
hääääääälllp:eek:
xx
 
Eigenschaft
 
keine Ahnung, wenn man die Forensuche benutzt, findet man bestimmt auch nichts, oder?! *zaunpfahlausdembodenreißundherumwedel*
 
:gruebel:ok. ok, habs kapiert....dann g:(:(gle ich halt noch ein bißchen.....
ich will kein label:(, keine verträge, nur ne cd zum live-Verkaufen und vielleicht als button für myspace:great:... wollen einfach alles easy selber machen...hat bis jetzt auch schon ganz gut geklappt-was die Musik angeht usw. nur dieser Rechtskram macht mich fertig-das ist nicht meine Welt-und soll es auch gar nicht werden... ich bin da einfach nicht gut drin-muss ja auch nicht sein...
seid lieb gegrüßt:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben