CD Pressen / Drucken

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
hi
nun unsere cd bekommt langsam ein ende! d.h wir haben nun jemand der uns das cover, etc.. gestaltet ! :)

nun, habt ihr mir ein paar adressen oder besser erfahrungen mit presswerken (inkl booklet) ?
wir wollen auch nicht gerade ne riesen serie machen, hatten an so 300 cd's gedacht!

und wie sich's gehört für arme schweizer..für wenig kohle :redface:
ich galube so um die 500-600 (euro) wären wir bereit zu zahlen!

danke!
vielleicht kann mir ja einer von euch ein angebot machen ;)
 
Eigenschaft
 
ich krieg noch pickel wegen der sufu hier im board...bei mir findest die sufu nie was...
aber was soll's danke
 
T
  • Gelöscht von klaatu

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben