Cello Griffbrett

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am
Wie auch immer; die Zargen sind ebenfalls massiv und drunter kömmt sogar eine ganz nette Maserung raus. Keine Ahnung, was das für Holz ist, aber ich denke, eine interessante Bastelarbeit kann es werden.

Hier übrigens eine potentielle Fichtendecke. Rissfrei und seit 1979 abgelagert (Bauholz vom Bau unseres Hauses; abgelagert im Schuppen, bissel angewurmt, aber ein gutes Schnitz-Übungsstück.
full
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wahrscheinlich heißt das übersetzt: "Ich entschuldige mich für dieses Produkt. Es tut mir wirklich sehr leid, aber danke für dein Geld!":great:
Ich vermute eher, es bedeutet: "dieser Prototyp für die Versorgungskapsel der Sojus-Raumfähre wurde, aufgrund der zu niedrigen
Flughöhe und ihrer Verbrennungs-Unresistenz beim Wiedereintritt in die Atmosphäre, zum Cello umgebaut".

Vergleiche: 煮熟的雞肉瀑布從軌道

(google Übersetzer)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Altes Thema.... 
ich war gestern im Keller um aufzuräumen und da bin ich -im wahrsten Sinn des Wortes- wieder über das Ding gestolpert. Ich hab mir das Brennholz nochmal genauer angeschaut und angefangen, den Lack runter zu schleifen. Das ist supermassiver und wahrscheinlich tragender Bootslack! Das eigentlich lustige ist, dass unter dem Lack eine dicke Schicht Gips-Spachtel (!!!) ist um sich die Holzschleiferei zu sparen. Gaaaanz unten kommt irgendwann mal ein echtes, mehrteiliges Holz zum Vorschein. Keine Ahnung, was das ist, aber es ist sehr weich. Vielleicht Linde oder sogar Weide? Definitiv kein Ahorn und keine Fichte.  

Ursprünglich wollte ich ja die Decke neu machen, aber mal ehrlich: diese Arbeit ist hier total fürn Arsch. 
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben