Cello HP

C
Caputo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.10
Registriert
03.05.06
Beiträge
23
Kekse
21
Guten Tag.
Kennst jemand eine gute Homepage zum Thema Cello!?
Bitte postet mal eure besten Links!

Gruß, Caputo.
 
Eigenschaft
 
Guten Tag.
Kennst jemand eine gute Homepage zum Thema Cello!?
Bitte postet mal eure besten Links!

was konkret suchst Du denn ?

- Cello-Band-Seiten nach Musikstilrichtungen? (Klassik, Rock, Metal, Folk, Experimental, Jazz ...)
- deutsche oder auch ausl. Seiten?
- Foren um speziell Cellisten zu treffen? (dazu brauchst Du nur hier aktiv zu werden)
- Händler/Zubehör-Links?

http://www.cello.org/
kostenlose engl.-sprachige Cello-Society bietet sehr viele Informationen und im Forum tummeln sind derzeit 4.647 registrierte Mitglieder

http://www.vioworld-klassik.de/index.htm

http://www.feinviolins.com/ (auch für Cello, u. mit 'ner Kontaktadresse in Deutschland)
 
www.cello-forum.de

Da gibt es auch eine Linksammlung,...

Wie aktiv das Forum ist, kann ich aber nicht sagen, da ich dort nur sporadisch mitlese...

Grüße Cello und Bass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben