cello

  • Ersteller itami66sick
  • Erstellt am
I
itami66sick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.08
Registriert
08.05.08
Beiträge
5
Kekse
0
hallo :)

ich suche ein günstiges e-cello ...für anfänger ;)

einzigste bediengung ist das es ein 4/4 cello ist .

hat jemand i-net shop seiten ?
 
Eigenschaft
 
jop a ist auch definitiev cooler^^ wenn man will kann man dann ja immer nochn tonabnehmer dranhängen und es klingt dann auch noch besser!

und warum du unbedingt ein 4/4 willst versteh ich nicht:D wie groß/alt bist du denn?
 
bei uns ist e aber besser da man nur da kopfhörer benutzen kann und so dann keine lärmbelästigung erzeugt ...;)

4/4 weil ich finde das sonn instrument in klein scheiße aussieht xD
 
naja beim ecello wirds denk ich so egal sein, da das holz j irgendwie extra nicht schwingen sollst.
also wenn du über 170cm bist kauf dir dein 4/4
wenn du drunter ligst überlegs dir noch mal^^ es gibt auch 7/8 Celli, die vor allem für Frauen sehr bequem zu spielen sind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben