Chimaira

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
seht euch das mal an! http://www.chimaira.com/ - ein statement was chimaira von metallica halten oder was metallica nun wirklich ist? auf jeden fall der ebste aprilscherz von dem ich je wusste!

mfg - hurdi
 
Eigenschaft
 
Die News sind auch zum schießen...
 
Ich finds auch herrlich :D
Danke für den Tipp
 
Nicht schlecht.
Metallica-Kiddies, wo bleibt ihr? :D
 
Sehr schön. :)
 
einfach nur geil
1. ich mag chimaira
2. die sind totale metallica fans
3. metaler haben wirklich gute witze drauf
 
sehr gut lol
der drummer wurd zu fett und seine füße sind zu langsam zum double bass spielen lol
 
DER OBERHAMMER!!!



mfg - hurdy



hier die version von der chimaira seite, gemastered!
 
Man lädt der langsam :screwy:
hab mir die erste Minute angehört, jetz is meine Geduld mit der Downloadgeschwindigkeit weg...

Also, klingt fett
Aber was anderes hab ich von denen gar net erwartet :p
 
ja das lädt wirklich sehr langsam. Hab ca 30min gebraucht um alles runterzuladen. Hat sich aber gelohnt! ;)
 
für sowas muss man doch geduld haben ;)
 
Ich liebe Chimaira und dieser Song is ja auch wieder der Hammer,man hört auch das sie sich weiterentwickeln,was meiner meinung nach gut ist!
 
der frontmann hat keine eier ....die mukke ist gut aber die vocals sind "charakterlos"...da fehlt was.
 
ich find die band geil und gerade der sänger gefällt mir, wie ich finde hört man die Emotionen richtig gut.
 
Sind ganz cool, aber irgendwie n bisschen flach....


Ok, der Song ist echt übelst :)
 
Tama Duder schrieb:
der frontmann hat keine eier ....die mukke ist gut aber die vocals sind "charakterlos"...da fehlt was.

sorry aber sowas beschissenes hab ich noch nie gelesen ;).

mfg - hurdy
 
Das dachte ich auch gerade. :D
Seeehr seehr geiler Song, wobei man sowas schon halb erwartet sind halt schon sehr geil.:great:
 
Der song is nicht schlecht, gefällt mir gut. sie entwickeln sich wirklich weiter, wenn sie mehr so songs rausbringen finde ich auch nicht mehr dass die band angeblich so "gehypt" wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben