Chimp Spanner

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Chimp Spanner, ein talentierter Bursche von der Insel hat endlich eine CD aufgenommen!
Geht Richtung Progressiver und atmoshärischer Fusion Metal. Absolut geil meiner Meinung nach.
Unbedingt anhören:great: und die eigene Meinung hier schreiben!




ach ja... Chimp Spanner hat eine andere (etwas härtere) Band Blessed Inertia ;) die auch sehr geil ist und an Periphery erinnert!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur (Y) beide projekte verdammt geil!
danke vielmals :)
 
Beides angehört und für sehr geil befunden, danke für den Tipp:great:
 
Habs auch angehört, das Solo von The Mirror ist unglaublich genial, schlicht aber sehr effektiv geschrieben.
 
Ich stehe total darauf, einfach großartig.:hail: Schade, daß man die erste CD nur als Download bekommt, bei der 2. weiß ich es nicht. Wenn Ihr sowas mögt, müßt Ihr Euch auch mal Cloudkicker oder Animals as Leaders anhören. Ist auch alles instrumental.

Es ist natürlich fast schon eine logische Verbindung, wenn man sowieso schon eine Schwäche für Bands wie Mehuggah und Tool hat... :D
 
Ich stehe total darauf, einfach großartig.:hail: Schade, daß man die erste CD nur als Download bekommt, bei der 2. weiß ich es nicht.

Keine Angst.. Chimp Spanner hat den Vertrag bei BASICK records unterschrieben ;) Seine neue CD wird Anfang April weltweit erscheinen ;)
 
Empfehlenswert ist auch sein Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/chimpspanner
Er hat zwei Videos hochgeladen. In denen spielt er Under One Sky und Bad Code. Sehr geil :)

Wer die CD von ihm bestellt sollte auch gleich zu der günstigen älteren Scheibe greifen. Das lohnt sich.
Generell sind die Preise für die Platten mehr als fair.
 
Chimp Spanner hat vor 2 Wochen auf seinem Facebookaccount 2 neue Sampletracks gepostet wo minsestens 10 Lieder rauskommen. Er ist momentan am Aufnehmen und Proben mit den Fellsilent-Jungs, da er im Sommer nach Deutschland kommen will um seine Songs live zu spielen ;)
 
Kurz am Rande ich hab den Chimp erst kürzlich entdeckt und bin sehr begeistert,Diese krummen Takte und dennoch tollen Melodien etc find ich genial.
 
Chimp Spanner hat vor 2 Wochen auf seinem Facebookaccount 2 neue Sampletracks gepostet wo minsestens 10 Lieder rauskommen. Er ist momentan am Aufnehmen und Proben mit den Fellsilent-Jungs, da er im Sommer nach Deutschland kommen will um seine Songs live zu spielen ;)
:great: Danke für den Hinweis!

War nicht ganz so leicht zu finden, der Post ist vom 14.Mai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben