Choose to be me von Sunrise Avenue

  • Ersteller 19Simon93
  • Erstellt am
1
19Simon93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.08
Registriert
03.07.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hey Leute, zuerst: Ich wusste nicht genau, wo ich mein Anliegen am besten loswerden kann, ich habe mich schließlich für diesen Threat hier entschieden.

Ich finde Big Brother ziemlich cool, aber das ist hier ja wohl nur nebensächlich.
Allerdings finde ich den Song dazu "Choose to be me" von Sunrise Avenue nochmal besser. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn wir gemeinsam versuchen könnten die Noten herauszubekommen.

Dass es geht ist bewiesen, allerdings nicht beim Intro oder den Zwischenteilen.
http://de.youtube.com/watch?v=JowyDuXxgJk

Ich glaube aber, dass ich es etwas anders gespielt habe und zwar mit vielen schwarzen Tasten, ich glaube ich habe bei jeder Note ein b vorgesetzt, kann ich aber nicht sagen, da ich noch nach Gehör spiele und die Noten wohl erst aufschreibe, wenn ich Fertig bin (mach ich eigentlich immer so)

Also ich habe die Noten für die Rechte Hand eigentlich komplett (bis auf intro und Zwischensequenzen aber ich glaub das geht nicht auf Keyboard oder Klavier)

Ich bräuchte zur Fertigstellung "nur" noch die Akkorde für den Refrain

Ich poste jetzt mal die Noten vom Refrain:

Eb E Gb Gb
Choose to be me

Ab Bb H Db Eb Ab Gb
To be free to be my way

Eb E Gb Gb Ab Bb H Bb Ab ?Eb?
I saw the light shining right in my eyes


Eb E Gb Gb
Choose to be me

Ab Bb H Db Eb Ab Gb
To be free to be my way


Beim to be my way ist man natürlich höher als Beim Anfang
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben