Chords für Gregor Meyle - Keine ist wie Du

T
Tq15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.13
Registriert
08.04.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,
das ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar suche ich ganz dringend die Akkorde für das Lied von Gregor meyle - keine ist wie du.

Bitte bitte helft mir ich schaff es einfach nicht die Akkorde rauszukriegen und gegooglet habe ich auch schon und finde leider nix.

Hier noch der Youtube link: http://m.youtube.com/watch?v=rq3rzl46_4s

Ich danke schon mal allen die mir helfen!

€ by Ben: Bitte im titel nicht schreien, danke. Willkommen im forum.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber wie soll ich das verstehen wenn du mir den link zu einem Beitrag schickst der ein ganz anderes Lied behandelt ? Ich suche das Lied "keine ist wie du" und nicht "so soll es sein" und dein 3 Sekunden google find ich auch bisschen unverschämt solltest du die Akkorde über google finden kannste mir ja gern Bescheid geben ;)
 
@Tq15: Jemanden, der versucht, dir zu helfen, als unverschämt zu bezeichnen, ist definitiv nicht die art und weise, wie wir in diesem forum miteinander umgehen. Bitte berücksichtige ab jetzt die allgemeinen regeln des respektvollen umgangs und der "nettiquette".

Gruss, Ben
 
@ben bin ich da etwa im unrecht wenn ich das behaupte ? es ist halt fakt das es unverschämt war was hier behauptet wird! ich behandle hier jeden respektvoll und bin auch für jede hilfe dankbar, jedoch lass ich mir hier von usern die vielleicht schon etwas länger dabei sind nicht durch den kakao ziehen wenns euch nicht passt könnt ihr mich löschen aber ich fühle mich da vollkommen im recht ich habe nix falsches hier getan.
 
@Tq15: Lumix hat sich verguckt und eine falsche hilfe gegeben, das war schlecht, aber nicht unverschämt. Gerügt hat er dich in erster linie wegen der - von mir mittlerweile entfernten - vielen ausrufezeichen und ausschliesslicher grossschrift im titel. Grossschrift = schreien und das mögen wir hier nicht. Jeder braucht immer dringend irgendwas, darin sind hier alle gleich :)

Schalte einfach einen gang runter, nimms locker. Wenn die chords zu deinem song auftauchen sollten oder jemand sich gar die mühe nimmt, sie extra für dich rauszuhören, dann wirst du sie schon kriegen. Aber eben nicht sofort dringend, sondern dann, wenn der potentielle helfer bock drauf hat.

Wenn du den fall weiter diskutieren willst, dann nicht mehr hier im thread, sondern dort --> Anliegen und Beschwerden.

Hier bitte wieder BTT: Gregor Meyle - Keine ist wie Du

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollte mal eine erste Idee in den Raum werfen um das Thema etwas zu versachlichen. Hab mich auch eben an dem Song versucht (speziell an der Sarah Connor-Version).
Dort ist das ganze in B-Moll gehalten (soweit meine Einschätzung).

Hier gibt's das PDF mit Text und ein paar ersten Akkord-Ideen. Vielleicht können wir den Song ja zusammen erarbeiten, bin ebenfalls für jede Idee dankbar, da die Chords eben keine einfachen "glatten'" Akkorde sind.

LG
Christian
 
S
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Text unterliegt dem Copyright, bitte nur Akkorde posten

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben