Chords gesucht

  • Ersteller Luke1832
  • Erstellt am
Luke1832
Luke1832
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
03.03.05
Beiträge
89
Kekse
0
Hiho, ich suche chords für einen Song. Und, zwar von Take me tonight. Ihr wisst schon, das is von dem Superstarfuzi :D Alexander. Ich finds zwar auch nich gut, aber was macht man nich alles wenn man darum gebeten wird etwas bestimmtes zu spielen ;) Also, würd mich freuen wenn wer einen Link zu den CHords zu dem SOng hat oder so.
 
Eigenschaft
 
Du hast doch hier schonmal gefragt und ne Antwort bekommen.
Warum also noch ein Thread:confused:
 
Holla, langsam wird das mit meiner Vergesslichkeit bedenklich :eek:

Sorry, kann gelöscht oder geclosed werden.
 
Ich kann mir schon denken wieso deine Gehirnzellen absterben.
 
Wahrscheinlich sterben nicht nur die Gehirnzellen von dieser Mucke ab, wahrschienlich kriegt er auch Ohrenkrebs davon :redface: Wie kann man sowas seiner Gitarre und sich antun :screwy: Ausserdem braucht man für so`n shit sicher keine Tab ... die paar Akkorde ... :p Oweia !!!
 
Der Arme wurde schon genug fertiggemacht,wir mögen die dsds heinies doch alle nicht.
Er machts ja für seine Freundin.
LoL wenn ich da an den Text denk :D
 
Ich wette die sich so das Maul über den Song zerreissen können das Teil auch nicht selbst raushören. Aber hauptsache von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken, was ? :D

Ich mag den zwar auch net, aber dafür läster ich auch net über ihn. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben