cKy

ebbe
ebbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.12
Registriert
07.04.06
Beiträge
380
Kekse
118
Ort
Schleswig-Holstein
Kennt Jemand Camp Kill Yourself? also nicht die filmreihe von Bam Magera sondern die Band.
Wie findet ihr sie?

Ich hab vol.1 und Search, Destroy, Rebuild und finde die alben recht geil.
Meine Fav. sind
Escape from Hellview
96 Quiete Bitter Beings
Flesh Into Gear usw.

Sind es auf jedenfall mal wert reinzuhören.

MFG ebbe
 
Eigenschaft
 
Dochdoch, ich kenn die :D
Aber nur '96 Quite Bitter Beings' und 'Flesh Into Gear'. Echt coole Tracks ;) Hab mir glaub ich auch mal mehr angehört, aber war dann nicht so begeistert vom anderen Zeug.

Gruß
 
anfangs mochte ich die auch aber mit der zeit ging mir dieser ständige octaver-sound auf die eier. ihre tracks kicken einfach nicht richtig - alles ziemlich langweilig.
 
looping schrieb:
anfangs mochte ich die auch aber mit der zeit ging mir dieser ständige octaver-sound auf die eier. ihre tracks kicken einfach nicht richtig - alles ziemlich langweilig.

mhm ja da hast du leider recht. nach zeit wird es wirklich leicht langweillig, ich hab die jetzt vor ein paar tagen das erste mal nach ein paar monaten wieder gehört und da kam es gut an. Das neue album wird nicht so schnell langweillig wie die alten, habs aber erst 2 mal bei nem kumpel gehört
 
Ich find 'Testing' richtig geil. Aber das ist auch n Instrumental...
 
der thread hat mich wieder mal angeregt meine alten platten durchzuhören.
'escape from hellview' ist nach wie vor mein lieblingssong von ihnen.

schon mal auf den frontman geachtet? nicht nur,
dass er mit seiner parker nightfly ein etwas exklusiveres gitarrenmodell spielt,
sondern auch immer nur mit 4 saiten :D :D :D

deron_backstage.jpg
 
ICh kenn nur 69 quite bitter being ich find das ganz in ordnung :great:

Warum spielt der nur 4 saiten? :D Is das ein Fluchtversuch vor schweren solos? ^^
 
hmmpf worin leigt nun der Sinn des Threads ? Um herrauszufinden, wer diese Band kennt und wer nicht ?

naja sehr konsturktiv... also ja, ich kenne sie ;)
 
MaschineWest schrieb:
hmmpf worin leigt nun der Sinn des Threads ? Um herrauszufinden, wer diese Band kennt und wer nicht ?

naja sehr konsturktiv... also ja, ich kenne sie ;)

Dann könnte man ja auch alle anderen Band-Threads schließen :screwy: Das ist ein Forum, hier unterhält man sich! Das ist ein CKY-Thread, hier gehts um CKY.
 
looping schrieb:
der thread hat mich wieder mal angeregt meine alten platten durchzuhören.
'escape from hellview' ist nach wie vor mein lieblingssong von ihnen.

schon mal auf den frontman geachtet? nicht nur,
dass er mit seiner parker nightfly ein etwas exklusiveres gitarrenmodell spielt,
sondern auch immer nur mit 4 saiten :D :D :D

http://www.ckyalliance.com/media/large/deron_backstage.jpg

LoL ist mir noch nicht aufgefallen^^
naja ist ja öfters so das man die restlichen 2 gar nicht braucht ( bei powerchords zB^^ )

Slipknot schrieb:
ICh kenn nur 69 quite bitter being ich find das ganz in ordnung :great:

Warum spielt der nur 4 saiten? :D Is das ein Fluchtversuch vor schweren solos? ^^

Ne die haben ja noch nen Lead-gitarristen der macht den rest^^
es sei den er hat auch nur 4 saiten oder weniger :screwy:

MaschineWest schrieb:
hmmpf worin leigt nun der Sinn des Threads ? Um herrauszufinden, wer diese Band kennt und wer nicht ?

naja sehr konsturktiv... also ja, ich kenne sie ;)

Nicht nur wer die kennt. Sondern auch wie man sie findet und welcher Songs man gut findet :D


//edit: jetzt weiß ich warum Deron mit nur 4 saiten spielt

Question

Why does Deron only use 4 strings?

Answer

Deron only uses 4 strings because he does not like the high B and E strings. According to him, they get in the way and sound like dying cats. He did however use 6 strings in Foreign Objects. When playing live, Chad plays the parts of the songs that require all 6.
http://www.ckyalliance.com/faq/detail.cfm?faqID=4
 
ebbe schrieb:
Wie findet ihr sie?
@MaschineWest :screwy: Jetzt geh dich in den ganzen anderen Band-Threads beschweren. Oder mach gleich nen Thread in der Meckerecke auf... auch ne Idee.
 
geh zum Frisör, Brillenschlange und grüß Wayne von mir ;) ... Also nen Vorschlag, ich mach ne Meckerecke auf, wenn du aufhörst, alles was ich schreibe ernst zu nehmen
 
ebbe schrieb:
LoL ist mir noch nicht aufgefallen^^
naja ist ja öfters so das man die restlichen 2 gar nicht braucht ( bei powerchords zB^^ )

ja bei der verwendung von octavern muss man sich ne eigene spielart aneignen. powerchords speziell im etwas tieferen bereich hören sich ziemlich mies an.
aber auf der neuen platte sind 1,2 geile akkustik-songs drauf. dachte eigentlich net, dass die sowas auf die beine stellen können.
 
aber auf der neuen platte sind 1,2 geile akkustik-songs drauf. dachte eigentlich net, dass die sowas auf die beine stellen können.

Ja, sowas wie close Yet far und soweiter......ich hab 2 Alben von denen, muss sagen, dass einiges total geil ist und ansonsten ist das alles etwas monoton.

Der Song Plastic Plan ist total genial:D :D :D

Ich bin auf die Musik nur wegen Viva la Bam und Jackass gekommen. Der Bruder von Bam Magera, Jeff Magera ist ja Schlagzeuger bei CKY. Diese ersten Videos, die Teilweise bei Jackass wiederverwendet wurden haben der Band den Namen gegeben. :rolleyes:
 
..naja es gibt besseres.
 
die neue platte hab ich leider noch nicht und bei media markt hab ich die bis jetzt nie gefunden

Ich bin auf die Musik nur wegen Viva la Bam und Jackass gekommen. Der Bruder von Bam Magera, Jeff Magera ist ja Schlagzeuger bei CKY. Diese ersten Videos, die Teilweise bei Jackass wiederverwendet wurden haben der Band den Namen gegeben.

mhm ich mein die hatten den namen als erstes bzw gleichzeitig und hießen anfangs Camp Kill Yourself da das das label aber nicht so gut fand camp und dann cKy.
Aber ich weiß es nicht genau

/edit: wiki sagt:

Die Anfänge der Band können bis ins Jahr 1994 zurückverfolgt werden, als Miller und Margera die Band Foreign Objects gründeten. Im Jahre 1996 wurde die Band dann in "CKY" umbenannt. Vorher jedoch nannte sie sich eine Zeit lang "OIL".

Die "Film"-reihe kam erst später
 
Ich find nur manches von cKy gut viel besser finde ich Gnarkill mit Brandon Di Camillo :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben