Clicktrack

  • Ersteller Headbangermaggot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headbangermaggot
Headbangermaggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
19.05.12
Beiträge
119
Kekse
120
Ort
NRW
Guten Morgen zusammen,
Ich bräuchte Hilfe bei der Erstellung von Clicktracks.

Und zwar benutze ich momentan eine App um meinen Clicktracks zu erstellen und abzuspielen, das ist aber ziemlich umständlich dort und wegen des kleinen Bildschirms bei der erstellung total unübersichtlich, habe gehört das ich das auch mit Ableton Live machen könnte, da wüsste ich aber nicht genau wie :/

Weiteres Problem ist, das wir ein Intro haben und ich im Anschluss direkt anfange zu spielen, Wie kann ich dann am besten mein Clicktrack starten? Und bin ich dannn gezwungen meinen Laptop mitzunehmen?


Danke schonmal für eure Hilfe und Schöne Grüße!
 
Eigenschaft
 
Schau doch erst einmal in diesen Thread, hier in diesem Sub oben angepinnt. Da sollten im Grunde alle Diene Fragen beantwortet werden.
 
Dankeschön :)
 
Ich mach dann mal hier :zu:
Bitte weitere Diskussionen zu diesem Thema im oben angepinnten Sammelthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben