Clueso - Paris (Chords)

F
Flod0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.16
Registriert
02.09.07
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo meine treuen Weggefährten.
ich suche die Chords für dieses Lied. Er hat es noch nicht sehr oft gespielt, geschweige denn im Studio aufgenommen. Aber man hört in der Live-Version glaube ich sehr gut heraus, wie die Chords ungefähr sind.
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 6/8 gedacht:

Fm - Cm - Fm - Eb -
Fm - Cm - (Gsus - G7) - Cm - C7

1:24
Fm - Fm/Eb - Dbmaj7 - Cm7
Fm - Fm/Eb - Dbmaj7 - (Cm7 - Fm)


1:42
Fm - Fm/Eb - Dbmaj7 - Cm7
Fm - Ab - Dbmaj7 - Dbmaj7 - (Cm7 - Fm)

Ich glaube und hoffe nicht, daß sich im hinteren Teil des Songs da noch wesentliche Neuerungen oder Änderungen ergeben werden ...

Thomas
 
Gern geschehen ...
 
Allerbesten Dank ... sorry, hab das ganz vergessen. Mit dem nachspielen ist noch ein bisschen schwierig, aber ich glaub ich krieg es hin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben